Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Problem bei E-mail, Kontakt und nachrichten anmeldung

    habe jetzt seit gestern ein Notebook mit win 8.

    Habe das Problem das ich mich mit meiner e-mail adresse von web.de
    nicht unter den Kacheln Kontakte, Nachrichten und e-mail anmelden kann.

    MUSS ich jetzt eine neue Mail Adresse einrichten ? Oder geht das auch mit meiner alten web.de adresse ?

  2. Anzeige

    Frage Problem bei E-mail, Kontakt und nachrichten anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Problem bei E-mail, Kontakt und nachrichten anmeldung

    Das MAIL App von Windows 8 ist schlicht und einfach SCHROTT! Da würde ich warten bis erste Patches folgen.

    Lieber das richtige Outlook, das kostenlose Thunderbird oder gleich mit Skydrive und Outlook in der Cloud arbeiten.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...: Tach auch, ich habe folgendes Anliegen. Und zwar habe ich nun schon insgesammt 3 E-Mails an Nintendo verfasst, 2 bezüglich Entwicklungen auf der...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Problem mit Pidgin und offline Nachrichten: Ich bekomme keine Offline Nachrichten :( sprich Jemand schreibt mir eine Nachricht wenn ich offline bin, dann bekomm ich die nachricht unter pidgin...

  4. Kontakt in Win-Live-Mail löschen?: Hallo zusammen, wie kann ich einen Kontakt in Windows-Live-Mail löschen? Dieser Kontakt befindet sich nicht in meinem Benutzerorder im...