Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Problem beim installieren eines neuen Sprachpakets

    Hallo, ich möchte ein neues Sprachpaket unter Windows 8 installieren. Doch funktioniert das ganze nicht so wie es sollte. Ich habe unter Sprache eine neue Sprache hinzugefügt. Dann bin ich bei der Sprache auf die Option gegangen. Dort sollte man das neue Sprachpaket laden und installieren können. Doch wenn ich auf die Option klicke springt das Bild gleich zurück zum vorherigen Bildschirm. Ich habe das ganze schon mit anderen Sprachen ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte ?

  2. Anzeige

    Problem beim installieren eines neuen Sprachpakets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Problem beim installieren eines neuen Sprachpakets

    Welches Sprachpaket möchtest du installieren?

    Ansonsten lönnte man es auch manuell downloaden und dann installieren.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Problem beim installieren eines neuen Sprachpakets

    Das polnische Sprachpaket.

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Problem beim installieren eines neuen Sprachpakets

    Probiers mal nach der Anleitung: Link

Ähnliche Themen


  1. Problem beim installieren eines Programms: Moin Moin! Da Linux wieder funktioniert, und ich deshalb nicht mehr Win. nutze suchte ich ein natives Programm für: PSP Video 9. Und ich wurde...

  2. Problem beim Motherboard installieren !: Hi leuzt :) Also hab gestern Abend Windows Vista Business installiert. Und hab jetzt ein Problem beim Motherboard installrien! Wenn ich jetzt...

  3. Vista Business / Probleme beim installieren eines Programms: Hallo, habe ein recht dubioses Problem: Versuche unter Vista Business ein kleines Programm unterh. c:/Programme zu installieren. ...

  4. Problem beim installieren von Abby Finreader auf Vista: Hey leute ich bruach unbedingt eure hilfe!! ICh will afu miem Vista Abby Finereader 8.0.706 installiern, bzw auch andere versionen! bei jeder...

  5. Vista Problem beim Installieren neuer Software: Hallo, habe ein kleines Problem beim Installieren von neuer Software. Bekomme nach dem Installieren die Antwort, sie können nur eingeschränkt...