Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: QTTabBar

  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Daumen hoch QTTabBar

    Ich muss sagen, ich liebe diese Erweiterung. Besonders unter Win 8 erweist es sich als sehr hilfreich. Es erleichtert vieles und macht einiges einfacher. Damit könnt ihr z.B. das aussehen eures Explorers verändern ohne irgendwelche patcher zu verwenden, die eh nur riskannt sind. Und es gibt dazu noch eine besonderheit in der Tskleiste. Wenn ihr auf rechts klickt und dann auf Symbolleisten dann ermöglicht euch das Programm leichter auf wichtige Sachen zu kommen. Klickt zwei mal mit der linken Maustaste auf dem Desktop, dann kommt so eine Art Menü wo ihr alles findet, dass ihr braucht.Systemsteuerung euer PC usw. Ohne das ihr viel herumsuchen müsst. Das gibt es für Win 7 und 8.
    Ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen. Die Bedienung ist auch Easy. Weiß nicht ob ihr es schon kennt. Ich wollte es hier nur mal vorstellen, weil ich es richtig nützlich finde.
    Ich zeige noch Bilder, damit ihr ungefähr wisst wie das aussieht.

    Könnt auch gerne hier rein posten, was ihr davon haltet.

    QTTabBarQTTabBarQTTabBarQTTabBarQTTabBarQTTabBarQTTabBarQTTabBar

  2. Anzeige

    Daumen hoch QTTabBar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: QTTabBar

    Wäre mir persönlich zu viel. Man kann zwar richtig viel anpassen und es ist viel neue Funktionalität mit dabei, aber ich vermisse am "normalen" Explorer ehrlich gesagt nichts (wesentliches) - zumindest seit Windows 8(.1) nicht mehr. Was ich teilweise installiert habe (aber nicht daheim), ist Clover, es fügt Tabs im Stil von Google Chrome zum Explorer hinzu.

    Sicher ein Funktionsmonster, welches auch sehr nützlich sein kann, nur nicht mein Fall^^