Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pánthéos

    Temporärer Gelbstich

    Hi Forumla.

    Ich hab jetzt seit etwa 2 Wochen Windows 8 auf meinem Rechner installiert.
    Seit dem hab ich aber regelmässig einen anstregenden Gelbstich im Bild. Er taucht mal nur hereinblinkend oder auch für eine kurze Zeit andauernd auf. Es sieht immer aus als würde der Bildschirm vergilben.
    Ich glaube nicht das es an meinem Bildschirm (philips TV, 37") liegt, da auch meine Xbox darüber läuft und dabei kein Gelbstich auftaucht. Ich habe meine alte Radeon X1200 Grafikkarte im Verdacht, da vll was mit den Treibern unter W8 nicht stimmt. Leider hab ich (noch) keine andere zur Hand, ist aber in Planung.

    Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich das Problem beheben kann?

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Temporärer Gelbstich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Temporärer Gelbstich

    Hast du den aktuellsten Treiber für die Graka drauf? Falls nicht hier eine Seite.
    Wenn der gelbe Strich mal für eine längere Zeit auftaucht mach mal einen Screenshot und lade es hoch.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Temporärer Gelbstich

    Mach doch einfach mal einen Screenshot davon. Wenn der keinen Gelbstich zeigt, dann ist eventuell doch das Kabel oder der Monitor schuld.
    Kannst Du ggf. mal einen anderen Monitor dranhängen?

Ähnliche Themen


  1. Gelbstich in der rechten Hälfte des Desktops (XP): Nabend, Also ich habe einen Röhrenmonitor und alles lief Prima. Ich hatte den 10min. auf Standby und als ich mein PC gestartet hatte, hatte ich...

  2. Temporärer Ordner löschen?: Meine Frage ist kann man den Temporärer Ordner löschen?Oder wenigstens seinen Inhalt?Weil da Bilder drinne sind die ganz alt sind von dennen ich...

  3. Gelbstich: Ich wollte fragen ob mir jemand bei einem Problem helfen kann Das sieht in etwa so aus: Ich wollte mein Headset hinten am Comp einstecken und bin...