Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    Wie hieß das Spiel aus der Developer Preview von Windows 8?

    Hi, ich teste gerade die Pro-Version von Windows 8 und habe mich an ein Spiel erinnert aus der Developer Preview von Windows 8. Ich weiss jetzt nicht ob es da mehr spiele gab, jedenfalls war das sone Art Labyrinth und da musste die Kugel durch ohne in die Löcher zu plumpsen und hat glaube ich immer sone bunte Spur hinterlassen. Meine Frage dazu wäre jetzt: wie hieß das Spiel? Kann ich das auch bei der finalen Pro-Version aus dem Store runterladen?

  2. Anzeige

    Wie hieß das Spiel aus der Developer Preview von Windows 8?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Wie hieß das Spiel aus der Developer Preview von Windows 8?

    Meinst du etwa so eines?
    Hab es in meinem Store bis jetzt noch nicht gefunden.

  4. #3
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Wie hieß das Spiel aus der Developer Preview von Windows 8?

    Ja genau, so ähnlich war das aufgebaut, nur daß man das Board nicht kippen musste, sondern die Kugel mit den Pfeiltasten bzw. Touchscreen steuern konnte.
    Danke schonmal für deine Antwort, hätte nicht damit gerechnet, dass ich hierrauf nochmal ne Antwort bekomme

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Wie hieß das Spiel aus der Developer Preview von Windows 8?

    Naja, bin dir stets zu Diensten

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Die Technical Preview: 157281 Windows 10 - Die Technical Preview (1. Oktober 2014) In diesem Thread soll es um die Technical Preview von Windows 10 gehen. Windows...

  2. Windows 10 - Die Technical Preview:

  3. Windows 8 Developer Preview..: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Und zwar geht es um meine Windows 8 Beta, die ich jetzt seit ca. 2 Wochen habe. Die Beta ist auf...

  4. BREAKING NEWS: Windows 8 Preview zum Download verfügbar!: Die Spatzen pfiffen es im Vorfeld von den Dächern, aber bis zuletzt hat wohl keiner daran geglaubt: Windows 8 ist als allgemeine Preview ab sofort...