Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Windows 7 Updgrade auf Windows 8 geht nicht???

    Hi Leute,

    ich habe mir die Windows 8 Pro Version als download gekauft.Da war aber die Version nur auf Englisch zu downloaden.Bis jetzt hatte ich es auf einer Partition installiert gehabt.Doch jetzt möchte ich Windows 7 Ultimate auf Windows 8 upgraden.
    Doch da kommt folgender error:
    You can’t do a typical upgrade using an installation disc that’s different from the language installed on your computer. Go to Performing a custom installation of Windows 7 - Help & How-to - Microsoft Windows to see how to install Windows and keep your files and settings.

    Das Problem ist, das ich Windows 7 komplett löschen will und nicht die Datein und die Einstellungen zu behalten.

    Wie kann ich dies machen?

    Danke schon im Voraus

  2. Anzeige

    Windows 7 Updgrade auf Windows 8 geht nicht???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Windows 8 Updgrade auf Windows 7 geht nicht???

    Du kannst es nicht einfach drüber installieren, da du eine andere Sprachversion benutzt.
    Was dir bleibt ist also formatieren und dann Windows 8 (oder was du auch immer installieren willst, werde aus deinen Posts nie wirklich schlau) zu installieren.

    - Windows CD einlegen.
    - Ins Bios und die Bootreihenfolge ändern - CD an 1. Stelle , Speichern, Neustarten.
    - Er sollte dann von CD booten, dort steht dann etwas von "Drücken sie eine beliebige Taste um von CD zu starten" - machen!

    Dann startet die Windows Installation. Du kannst dort irgendwann zwischen "typisch" und "erweitert" wählen. Du solltest dann erweitert auswählen und die einzelnen Partitionen löschen, formatieren o.ä. So wie du es haben willst. Im nächsten Schritt wird dann Windows neu installiert. Du kannst da nichts kaputt machen, also einfach mal ausprobieren. Versuch macht Klug.

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Windows 8 Updgrade auf Windows 7 geht nicht???

    keine ahnung, aber evtl kann man Win 7 Ultimate auf englisch updaten und dann Win 8 installieren? Es gibt doch Sprachpakete:

    englisch zu deutsch (umgekehrt müsste auch gehen?)
    Sprache ändern in Windows 7 Ultimate englisch deutsch - YouTube

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 Updgrade auf Windows 8 geht nicht???

    Mal anders gefragt: Welche Sprache möchtst Du denn überhaupt verwenden?
    Bist Du so fit in Englisch, dass Du Dein Windows noch verstehst?

  6. #5
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Windows 7 Updgrade auf Windows 8 geht nicht???

    DANKE Aurel-.hab es geschafft.bei mir läuft Windows 8 supergeil.danke.

Ähnliche Themen


  1. Pc geht nicht an - Windows Xp: Hallo ich wollte heute jemandem helfen seinen Pc anzubekommen, jedoch bin ich nicht schlau geworden. Die Person hat das Betriebssystem "Windows...

  2. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  3. wifi max geht auf windows 7 nicht: hallo,habe mir letztens(also am montag)WIFI gekauft,mein problem,wie der name schon sagt,bekomm ich wifi max auf windows 7 nicht zum laufen. CD und...

  4. Windows 7 ICS mit Xbox 360 geht nicht!: Hallo ich habe meine Xbox unter Xp immer über Lan mit dem Pc verbunden und der Pc war über Wlan mit dem Router verbunden.Über ICS konnte ich dann mit...

  5. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...