Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    cooker cooker ist offline
    Avatar von cooker

    Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell

    Hi mit windows 8.1 kommt ja wieder so ne Art Startbutton, wenn auch nicht mit den "normalen" Funktionen, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich verwende mit windows 8 das addon classic shell und bin damit mehr als zufrieden. Hat jemand Erfahrung ob man dieses (oder andere Startbutton Addons) weiter nutzen kann oder kommen die sich irgendwie mit dem neuen hauseigenen Startbutton in die Quere?

  2. Anzeige

    Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell

    Ich glaub du hast den Start-Button ein bisschen falsch verstanden: Der Startbutton macht nichts, lediglich das Kontextmenü wurde erweitert.
    Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell

  4. #3
    cooker cooker ist offline
    Avatar von cooker

    AW: Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell

    oh ok, dann hoffe ich umso mehr, dass die externen Startbutton Addons fix aktualisiert werden und weiterhin funktionieren :-)

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell

    Classic Shell wurde schon upgedated: Es kann jetzt auch der schon Vorhandene Button benutzt werden

  6. #5
    cooker cooker ist offline
    Avatar von cooker

    AW: Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell

    super, dann waren die schneller mit Ihrem Update, als ich mit dem Windowsupdate an sich , vorbildlich :-)

  7. #6
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell

    ich hab da son start8 Plugin auf mein Win8 für 5$ gekauft über stardock. Ist wirklich genau wie in Windows 7 dann.

    Weiss zufällig jemand wie das dann aussieht bei update auf 8.1?

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    ich hab da son start8 Plugin auf mein Win8 für 5$ gekauft über stardock. Ist wirklich genau wie in Windows 7 dann.

    Weiss zufällig jemand wie das dann aussieht bei update auf 8.1?
    Leider nein, aber wenn Du schon bezahlt hast ist das mind. eine Unterstützung für nachfolgende Versionen.
    Das Geld hättest Du dir ehrlich gesagt aber sparen können.
    Classic Shell ist kostenlos und funzt mit Windows 8.1 perfekt. Ich würde es nicht mehr hergeben!

    Habe auch den Vergleich gemacht mit Starmenü und "Windows Taste + suchen". Mit dem Startmenü ist man schneller, sieht besser welche Dateitypen es sind und man kann auch Verknüfpungen auf den Desktop machen (Bei der Metro Suche geht nur Verknüpfung an die Taskleiste).

    Das Metro Menü ist schlicht und einfach kein Ersatz für das Startmenü, und ich habe es wirklich versucht auf die neue Art zu benutzen!
    Jedenfalls mit Maus & Tastatur, auf Touch Geräten macht es schon Sinn da das Menü nicht so klein ist.

  9. #8
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell

    denke auch es war ein rückschritt von windows das startmenü zu entfernen. Wenn künftig alles aussehen soll wie auf android dann brauch ich eh kein windows mehr.

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. video zu flash konvertieren /aber mit startbutton und ohne wiederholung: hi ich muss videos zu flash konvertieren und zwar zu swf das wär zwar mit dem flashtool von dvdvideosoftmöglih aber dabei würde sich das video...

  3. [Tut]IR shell auf der PSP 3000: Also. Ich möchte euch zeigen, wie man IRshell auch auf der PSP 3000 zum laufen bekommt ohne die meldung das die FW nicht supportet wird. Zuerst...

  4. Kann bei Windows Power Shell keinen Script starten: Ich habe mir Windows Power Shell V2(CTP) zum rumprobiren heruntergeladen. Ich habe ein Beispiel aus einen Buch probiert aber ich kann dieses nicht...

  5. MACXT v4: Mac OS X Shell: Es ist eine neue version von MACXT rausgekommen PSP Homebrew Entwickler “luaacro” veröffentlichte Version 4 seiner Shell-Anwendung MACXT. Version...