Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Daumen hoch Windows 8 - Apps

    Da Windows 8 ja auch Apps bietet, könnten man hier einen Thread machen für Tipps zu guten Windows 8 Apps.

    Postet also gute bzw. empfehlenswerte Apps doch gleich hier....

    Unter Die 20 besten Windows 8 Apps - 21 - Bilder - CHIP Online gibt es z.b auch bereits eine Übersicht über gute Windows 8 Apps.

    Cocktail Flow ist ja auch mal geil, auch wenn die App genau so gut auf einem Smartphone sein könnte

    FRESH PAINT kann ich übrigens allen die einen Touch Screen haben nur empfehlen, cooles einfaches Malprogramm!

    http://www.windowsum.com/wp-content/uploads/2012/08/fresh-paint1.png

  2. Anzeige

    Daumen hoch Windows 8 - Apps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 - Apps

    Hab hier noch ein nettes Tool gefunden wenn man selber Tiles für die Modern UI gestalten möchte, z.b für Standard Programme etc. damit es etwas "hübscher" ausschaut.

    OblyTile - Download - CHIP Online

    Leider kann man damit keine Animationen oder Live Inhalte programmieren, aber das Tool funktioniert sonst 1A

  4. #3
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Windows 8 - Apps

    Netzkino finde ich ganz Nett. Bietet zwar nicht grad die besten Filme an aber dafür sind se kostenlos ^^.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 - Apps

    Music Maker Jam ist auch ganz witzig. Extrem simpel, aber gerade daher für eine kleine billige Session zwischendurch ganz ok.....

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 8 - Apps

    Die Microsoft Solitaire Collection bietet für zwischendurch auch Spielspaß. Würd ich weiterempfehlen. Es sind auch neue Modi dazugekommen.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 - Apps

    Hat jemand von Euch schon Game Dev. Tycoon ausprobiert?

    Man spielt dabei einen Softwareentwickler, startet in den 70er Jahren in einer Garage, und arbeitet sich dann durch die Zeit bis zu aktuellen Konsolen.

    Hab mir das Spiel mal gekauft, und es hat einen unglaublichen Retro Charme. Erinnert mich an ähnliche Spiele aus der
    Amiga und Anfangs PC Zeit. Noch dazu ist so ein simples Prinzip, gerade für Windows 8 Tablets, richtig schön um ein wenig im Bett zu spielen.

    Info: Game Dev Tycoon app for Windows in the Windows Store

    Auch hat das Spiel im ersten Büro (Garage) ein nettes Gimmick, nämlich die Zeitmaschine aus "Back to the Future"

Ähnliche Themen


  1. Windows Werbung in den Apps deaktivieren: Weiß jemand wie das funktioniert? Diese lästige Werbung loszuwerden? Es nervt und ist gar nicht schön, wenn eine App immer Werbeanzeigen anzeigt. Und...

  2. Wo sind die Apps bei Windows 8 gespeichert: Hallo Da wir wahrscheinlich davon ausgehen können, das mit Win8Blue -bitte Thread hier im Forum beachten- der Rechner neu konfiguriert wird, stellt...

  3. Android Apps auf Windows 8 - Jetzt möglich!: Vermisst jemand von Euch gewisse Apps aus dem Android Store auf Windows 8 Geräten? Mit einem Zusatzprogramm wird es nun möglich sein, Zugriff auf...

  4. Windows 8 Neuinstallation: Apps und Einstellungen beibehalten?: Hi Also ich habe auf meinem Laptopim Moment viel Datenmüll und neben Windows 8 noch Windows 7 und XP (welche ich nicht mehr nutze). Nun möchte ich...

  5. G19 Apps?: Hi, wo bekommt man G19 apps?