Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Idee Windows 8 Hardware und Zubehör

    Windows 8 ist in den Startlöchern, und natürlich werden auch einige Hersteller spezielle Hardware dazu anbieten, vor allem in Hinblick auf die neue Oberfläche Modern UI.

    - Neue Mäuse mit Touch
    - Neue Tastaturen
    - Touch Bildschirme
    - Touch Panels
    - Gestensteuerung
    - PC Systeme

    etc.

    Vor allem in Hinblick auf Desktop Systeme, lässt sich sicher einiges Umsetzen was das arbeiten mit der neuen Oberfläche "sinnvoll" unterstützt.

    Im Moment gibt es noch wenige Produkte die angekündigt sind, und auch wirklich interessant klingen. Den Anfang machen wir mal mit dem neusten Touchpad von Logitech, dass meiner Meinung nach je nach Anwendung sinnvoll sein könnte:



    Ich bin gespannt was in dieser Richtung noch von WACOM kommen könnte. Wer Infos zu weiterem Zubehör hat, darf/soll das gerne posten. Im Moment habe ich zu wenig Zeit um alles was ich bis jetzt gelesen habe, hier zu posten.

  2. Anzeige

    Idee Windows 8 Hardware und Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Hardware und Zubehör

    Dell bringt ebenfalls neue Hardware zu Windows 8 auf den Markt.

    Den Multitouch Monitor Dell S2340T. Dieser erkennt bis zu 10 Finger und lässt sich bis zu 90 Grad neigen.

    Windows 8 Hardware und Zubehör

    Als Alternative zum Logitech Touchpad (oben), bringt auch Dell ein neues Touchpad, dasTP713:

    Windows 8 Hardware und Zubehör

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Hardware und Zubehör

    ACER bringt mit dem T232HL einen kapazitiven Touch Screen auf den Markt, der also die selbe Technik benutzt wie aktuelle Smartphones:

    Windows 8 Hardware und Zubehör
    Windows 8 Hardware und Zubehör

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Hardware und Zubehör

    Habe mir nun das WACOM Bamboo Pen & Touch gekauft.



    Zuerst wollte ich das neue Logitech Touchpad, doch die Ankündigung von Wacom, dass Sie demnächst neue Windows 8 Treiber herausbringen, die dann auch die neuen Funktionen unterstützen, haben mich dazu bewogen nun doch nicht zum Logitech zu greifen.

    Vorteil vom WACOM ist sicher auch, dass man Stift und Touch Bedienung hat (Falls man mal etwas zeichnen möchte etc.), oder für die Handschrifterkennung.

    Mein kurzes Fazit nach 2 Stunden:

    Gewisse Touch Gesten sind zwar noch etwas lahm (z.b Zoomen), Charm Bar etc. funktioniert noch nicht damit. Ich hoffe auf die neuen Treiber!

    Ansonsten macht das Bamboo echt Spass. Die Handschriftenerkennung von Windows 8 ist echt ein Hit! Man kann endlich durch die Windows 8 Modern UI Menüs links und rechts scrollen, was mit den neuen Treibern sicher noch verbessert wird.
    Zeichnen macht mit dem Ding ebenfalls richtig Laune, und ich habe nun sogar so viel Übung dass ich meine Maus theoretisch nicht mehr benötigen würde, einfach alles noch ein wenig langsam.

    Sicher ist das Ding kein Mausersatz, und die Oberfläche ist auch etwas rauer als beim Logitech (Da noch PEN unterstützt wird). Dafür bietet das Wacom Tablet mehr Fläche und Möglichkeiten.

    Surfen und durch Webseiten scrollen, macht mit Touch einfach mehr Spass als mit der Maus!

    Also eine super Alternative um ohne Maus durch Windows 8 zu navigieren etc. Mit den neuen Windows 8 Treibern die noch im November kommen, wird das ganze sicher noch einmal eine Ecke lustiger.

Ähnliche Themen


  1. Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?: Heyho, kennt ihr eine Möglichkeit (Serviceanbieter etc.), seine Nintendo Wii samt Zubehör (weiß) gegen eine Nintendo Wii samt Zubehör (schwarz)...

  2. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  3. Xbox 360 Elite Hardware, Zubehör, Einzelteile, 120GB HDD, Netzteil, OVP, Mainboard...: Hallo Verkaufe Neuwertige Einzelteil von dem Rest der Xbox 360 Elite Verkauf wegen ROD. Kommplet verkauf oder auch Einzel Verkauf. Nezteil 203W...

  4. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...

  5. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

t232hl

touchpad