Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Cool Windows 8 macht das MacBook Air schneller

    Inwiefern es ein Fehler beim MAC OS ist, oder ob es so gewünscht wurde um später eine neue OSX Version zu rechtfertigen.....

    Aber Windows 8 macht dem "lahmen" Wifi auf dem Mac Book erst richtig Beine

    20 Minuten - Windows macht das MacBook Air schneller - News

    Laut Anandtech hilft bei den Problemen auch die Vorversion der nächsten Mac-Betriebssystemgeneration Mavericks alias OS X 10.9 nichts. Installiert man hingegen Windows 8 auf dem MacBook Air, erreicht man eine mehr als doppelt so hohe Geschwindigkeit über das WLAN.
    Da muss Apple jedenfalls nachbessern. Obwohl ich immer wieder lese dass Windows auf Apple Hardware am besten läuft

  2. Anzeige

    Cool Windows 8 macht das MacBook Air schneller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MacBook: ich fliege demnächst nach amerika dort wollte ich mir eventuell ein mac book pro kaufen ich wollt ma fragen ob man die sprache einfach auf deutsch...

  2. Macbook Air: Hi Leute, ich überlege seit längerer Zeit ob ich mir nicht ein Macbook Air zulege. Und zwar würde ich dieses vor allem für den Bereich...

  3. Windows XP schneller machen wie?: Ich weiss das hier ist der Win7 Thread aber, ich benötige ein wenig professionelle hilfe.Und zwar habe ich hier von meinem Kumpel sein Notebook...

  4. MacBook Pro ins Windows Netzwerk einbinden: Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MacBook Pro's und versuche mich gerade in das Mac OS einzuarbeiten. Jedoch verzweifel ich...

  5. Windows XP (Recovery) auf einem zweit-PC (MacBook) installieren.: Hallo miteinander, Ich bin ja eigentlich totaler Windows-Verfechter, da OS X auf dem Mac einfach um sooo viel besser und einfacher ist, aber leider...