Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Windows 8 MS-Konto ersetzen

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir Gestern ein neues Notebook/laptop gekauft. Ich habe dabei übersehen dass es Windows 8 ist, habe es erst nach dem Einrichten festgestellt.
    Ich denke ich kann damit Leben auch wenn es für mich Anfangs recht ungewohnt ist nun Apps und dergleichen auf einem "Computer" zu haben.
    Nur gibt es eine Sache was mir nicht so sehr gefällt. Man braucht ein MS-Konto`für einige Funktionen. Ich habe zwar noch von gaaaaanz früher eine Hotmail adresse, aber diese möchte ich nicht verwenden, zum einen weils keiner meiner Kontakte noch nutzt zum anderen weil ich selber auch zu anderen Diensten umgestiegen bin.
    Nun die Frage.
    Kann ich andere adressen (z.b. web) als Konto verwenden?
    Es ist jetzt auch so, dass sich dieser Nachrichtendienst automatisch anmeldet wenn man Hochgefahren ist. Kann ich das abstellen oder mein Facebook account stattdessen verwenden? Ich hätte denke mal der DIenst wird ähnlich genutzt wie Whatsapp oder?
    Danke schonmal für die Antworten.
    mfg
    KamikazeCamper

  2. Anzeige

    Windows 8 MS-Konto ersetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Windows 8 MS-Konto ersetzen

    Zu deiner ersten Frage - Ja

    Habe selber einen Microsoft Acc. für Xbox live und mein Win 8 Handy. Und habe für diesen Acc eine E-Mailadresse von Web.de.

  4. #3
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Windows 8 MS-Konto ersetzen

    Wie kann ich diese Einstellung vornehmen? bzw wo? FInde mich da nicht so ganz zurecht mit dem WIN8

  5. #4
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Windows 8 MS-Konto ersetzen

    ja wenn du ganz am ANfang dein Microsoft Konto eingibst - gibst du einfach diese E-Mail Adresse an

  6. #5
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Windows 8 MS-Konto ersetzen

    ok. Danke.
    Noch eine frage zum schluss. Die Voreingestellten Programe kann mann ja nicht mit dem X schließen ( zb, der Reader TWINUI o.ä.). Ändert sich dass wenn ich zb Adobe Reader Installiere oder bleibt es mit dem zur seite wischen?
    Ich konnte auch kein Excel ähnliches Programm finden. Weißt du ob eins vorinstalliert ist und wo es sich befinde?
    Sry wegen der ganzen FraGEN; aber WIN 8 ist total neu für mich.

  7. #6
    Aidan

    AW: Windows 8 MS-Konto ersetzen

    Excel musst du schon noch extra kaufen.

    Und die "voreingestellten Programme" sind Apps. Die kann man in der Tat nicht schließen. Aber man konnte sie meines Wissens nach aus so einer Liste, die links am Bildschirm erscheint, entfernen…

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows 8 MS-Konto ersetzen

    Du kannst sie schliessen, indem du sie ganz oben "packst" und an den unteren Bildschirmrand ziehst, wenn sie ganz klein werden einfach loslassen

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Vista: Standardgrafikkartentreiber ersetzen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich hatte damals Vista 64bit drauf. Danach hab ich meinen PC von der GeForce 6500 auf die GeForce 9800...

  3. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  4. OpenSuSE 11.0 ersetzen?: Hi, Ich habe momentan als 2. OS auf meinem PC OpenSuSE 11.0 installiert, möchte dieses aber durch Ubuntu ersetzen. Kann ich einfach die Partitionen...

  5. Scartkabel Ersetzen ?: Hallo, Habe eine auktion bei ebay gesehen und der Typ Schreibt dort: Leider wird nur das Scartkabel (wie auf Bild zu sehen) mitgeschickt und...