Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 263
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Windows 8 - News und Gerüchte

    Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems.

    Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des populären Windows 7. Klar scheint nur: Windows 8 kommt bereits im Jahre 2012 auf den Markt. Dies kündigte Microsoft-Chef Steve Ballmer im Frühjahr 2011 auf einer Entwicklerkonferenz an.

    Dieser Thread soll nun dazu dienen, jeweils die aktuellen Nachrichten und Gerüchte über Windows 8 wiederzugeben und auch kritisch zu hinterfragen. Deshalb ist es mit einem simplen Link auf irgend eine News-Seite nicht getan. Die Posts hier sollen in eigenen Worten das Geschehen rund um Windows 8 schildern. Eure eigene Meinung ist ausdrücklich gewünscht (sofern Ihr diese begründen könnt ).

    Im Folgenden nun der Threadstart von ps2freak.
    ============================================= ==
    Ende Mod-EDIT


    Hallo liebe Leute! Ich denke es ist an der Zeit ein bisschen in die Zukunft zu schauen und gucken was es aus dem Hause "Microsoft" neues gibt. Aktuell ist das im Jahre 2009 erschienene Windows 7, Nachfolger des nicht allzuguten (2006 erschienene) Betriebssystems Windows Vista. Viele hängen aber noch an dem noch heute präsentem System Windows XP, da die Meisten einfach keine großen Veränderungen möchten oder sich einfach nicht an die neue Bedienung gewöhnen wollen. Soviel zu der Vergangenheit, doch lohnt es sich vielleicht nicht doch, auf was neueres umzusteigen? Windows Vista hat es jedenfalls nicht geschafft die Leute von sich zu überzeugen, doch der Nachfolger Windows 7 hatte schon einiges mehr in Petto und konnte mehr als 350 Millionen Nutzer überzeugen. Doch was ist denn jetzt, was kommt nach Windows 7? Ganz einfach, natürlich Windows 8!, oder doch nicht? Anfangs war es nicht ganz klar, aber mittlerweile gibt es aktuelle Informationen, welche den Namen wohl endgültig bestätigen.


    Windows 8 - aktuelle Informationen und Veränderung gegenüber Win 7
    Mittlerweile gibt es schon eine "geklaute" Version von Windows 8 von Microsoft, daher die todsicheren Informationen

    Microsoft bastelt gerade noch an Windows 8, die aktuellste Version von Windows 8 ist folgende: Build 7989 Diese Version scheint es sogar schon im Internet zum illegalem Download zu geben, weshalb 2 Mitarbeiter wegen Verdachts auf Datenklau anscheinend gefeuert wurden. Diese Version Verrät schon einiges über das neueste Betriebssystem. Im Folgendem werden die bisher bekannten Neuerungen aufgeführt, sowie Bilder (Quellenangabe am Ende des Beitrags):
    • In der Taskleiste ist jetzt ganz rechts, links neben dem "Desktop anzeigen"-Button das Bild des aktuell angemeldeten Benutzers.
    • Microsoft will das sogenannte "Metro-Style" übernehmen, dieses ist bereits von Apple´s iPhone und iPad sowie von diversen anderen Smartphones und Tablet PCs bekannt. Dies soll einmal eine optische Neuerung darstellen, größten Teils aber um Windows 8 besser an die Touchfunktionen anzupassen, da Windows 8 eine einzige Komplettlösung werden soll (Für PCs, Laptops, Smartphones, Tablets und Touch PCs)
    • Was wohl zu dem Metro Style gehört: auffällig ist das jetzt nicht mehr abgerundete, sondern eher eckige Design der Fenster usw., auch die neue Bildschirmtastatur und die auffällig größer gewordenen "Schliessen-, Minmieren- und Maximieren-" Buttons gehören wohl dazu, sonst fällt nichts weiter auf, ausser, dass Microsoft versucht alles andere mehr und mehr ans Metrostyle anzupassen... Ach ja, es wird wohl auch ein neues Hintergrundbild geben!!!
    • Zu der Bildschirmtastatur soll auch eine SMS-Funktion dabei sein
    • Auch Microsoft setzt jetzt wohl mehr auf online statt auf offline: Windows 8-Leak enthält Informationen, das es wahrsch. einen App-Store beinhalten wird - dies könnte die "Mini-Anwendungen" ablösen und dessen Nachfolger werden.
    • Kein BIOS mehr? Ab Windows 8 will Microsoft umrüsten und wieder einmal Apple nachmachen. Das BIOS soll jetzt von dem s.g. UEI (Unified Extensible Firmware Interface, vereinheitlichte erweiterbare Firmware-Schnittstelle) abgelöst werden und einen schnelleren Systemstart ermöglichen (siehe Details)
    • Die Menüs in den Fenstern sollen jetzt so aufgebaut sein, wie bei MS Office 2007 und 10 (Nennt sich glaube ich "Ribbon-Menü")
    • Der Name der Anwendung (besser: der Text, der oben im Fensterrand steht, z.B. "Explorer" oder "Ausführen"), soll jetzt zentriert im Fensterrand stehen.
    • Scheibar gibt es neben neuen Hintergrundbildern auch viele neue Icons und grafische veränderungen in einzelnen Ecken von Windows...
    • Ein etwas modernerer Taskmanager soll seinen Dienst antreten
    • Überhaupt kann und wird sich wohl das komplette Design noch verändern, denn in dieser Gestaltung gibt es noch jede Menge Luft nach oben; in der Build 7989 ist allerdings noch nicht so viel davon zu merken...
    • Neben den Grafischen Veränderungen soll Windows 8 aber auch mehr Funktionen, wie das Mounten von Images an Bord haben, so könnte man viel Extra-Software (die wahrsch. dann auch im "Appstore" erhältlich sein wird) einsparen.
    • Microsoft scheint sich auch darauf zu konzentrieren dem Anwender möglichst viele Informationen auf einem "Bild" darzustellen. Zum Beispiel schon gleich beim Anmeldebildschirm sollen schon Uhrzeit, Datum etc. angezeigt werden, vermutlich kann man diese Informationen aber auch noch bearbeiten bzw. weitere hinzufügen. Auch auf dem Desktop sollen wohl Info-Kacheln zum Einsatz kommen.
    • Ich will mal nicht übertreiben, aber mehr Infos gibts bei den unten stehenden Quellen.


    So, sorry, Bilder möchte ich jetzt nicht auch noch einbaun, aber unten bei der Quellenangabe findet ihr auch einen Link mit einer Bildergalerie - von Chip online.


    Release von Windows 8 und - Name gesichert?
    Release Termine schon fast klar und - der Name Windows 8 steht eigentlich schon fest

    Erstmal zur Namensgebung: Anfänglich konnte man nur Spekulieren, das der Win 7 Nachfolger wohl Windows 8 heissen wird, doch jetzt kann man sich schon sicher sein, das das neue Betriebssystem tatsächlich Windows 8 heissen soll. Warum? Ganz einfach, weil 1. der Name überall im netz erwähnt wird und noch keine wirklichen Alternativen auftauchten, 2. Auch schon Mitarbeiter Microsoft´s den Namen in den Mund nahmen und 3. (jetzt dürfte es endgültig klar sein) In den aktuellen Build Versionen ist wohl schon öfters der Name Windows 8 eingetragen worden bzw. taucht dort öfters auf und es gibt auch schon Screenshots mit einem Windows 8 installer.
    Aber man muss ja nicht mehr lange warten, denn bald soll ja schon die 1. Beta Version von Windows 8 rauskommen: Normal ist eine Zeitspanne von 2-3 Jahren zwischen 2 final-releases von einer Windows Version, unmittelbar 1 Jahr vor dem Release der finalen Version kommt im Normalfall eine Beta (Testversion) raus, wenn Microsoft dies auch dieses Mal einhält und die aktuelle Build-Nummer deutet darauf hin (Bei Windows 7 hatte die Beta-Version die Build-Nummer 7000, weshalb man davon ausgehen kann, das es bei windows 8 dann Build 8000 sein wird und Build 7989 ist ja nicht mehr allzuweit entfernt von 8000), das es schon bald einen Release der Betaversion geben wird - Experten meinen Ende diesen Sommers bzw. Anfang diesen Herbst (wahrsch. September). Alles deutet darauf hin, das schon bald - wie gesagt - die 1. Betaversion rauskommt und nach der Zeitspanne müsste Windows 8 Ende 2012 rauskommen (auf jeden Fall vor Weihnachten, da Microsoft das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will), doch aktuelle Expertenmeinungen und Infos deuten daruf hin, das Windows 8 sogar schon im April 2012 erscheinen soll. (Mehr dazu in den Quellen). Zudem soll auch gleichzeitig eine neue Version der Windows Server reihe rauskommen (wahrsch. mit dem Namen "Windows Server 2012).


    Quellen

    Bildergalerie von Chip Ger
    Chip.de Windows 8: Das Ende von Programm-Men
    Windows-8.de Windows 8
    Diverse kleinere Seiten (im Text verlinkt)
    Eigenes Wissen


    Fazit - Eigene Meinung

    Wenn Windows 8 tatsächlich so wird, wie oben beschrieben, könnte es mich schon noch begeistern. Anscheinend entwickelt sich das OS zu einem würdigen Windows 7 Nachfolger. Auch das neue Design fängt an mir echt zu gefallen. Momentan sieht die aktuellste Version aber noch nicht so richtig nach dem Windows 8, wie es werden soll, aus und hat noch recht viel Ähnlichkeit mit Windows 7 - aber was noch nicht ist kann ja noch kommen, immerhin haben sie noch ein bisschen Zeit bis September. Es wäre natürlich echt überraschen und echt toll, wenn Win8 tatsächlich schon im nächsten April kommt, denn je eher desto besser und ausserdem muss es echt super toll sein, denn es ist das letzte Windows vor dem Weltuntergang im Dezember 2012
    Ne mal im Ernst, im April 2012 - oder spätestens Ende 2012 - werden wir sehen, ob Windows 8 tatsächlich ein weiterer Knüller wird und somit 2 Erfolgssysteme hintereinander rausbringt, oder ob es doch nur ein "billiges Update" von Windows 7 wird; meine Gedanken tendieren aber eher zum 1.



    Ich werde Versuchen diese Informationen immer aktuell zu halten.
    Threadregeln: Haltet euch an die Boardregeln. Keine Fragen zu Problemen. Werder das Nachfragen rund um das illegale Vorgehen, Windows 8 aus dem Netz zu ziehen, noch das Posten von Informationen oder Links zu diesem illegalem Vorgehen sind strengstens untersagt und werden (und können auch garnicht) von mir natürlich nicht beantwortet oder unterstützt. Keine Fragen zu Problemen mit dem OS, nur Infos und News zu dem System bzw. Fragen dazu. Stand dieser Informationen: 05.Juli 2011 (05.07.2011, 02:15 Uhr) - Aktualisiert: Stand 05.07.2011, 10:30 Uhr




    MfG. ps2freak

    PS: Sollte nicht auch zu Beginn der Betatestphase ein eigenes Windows8 Forum hier eingerichtet werden?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ergänzung vom 16.07.2011
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum Windows 8 die Versionsnummer 6.2 tragen wird

    Es ist sicher, dass Windows 8 die Versionsnummer 6.2 tragen wird. Warum? Um zu verdeutlichen, dass Windows 8 mit der selben Software, wie Windows 7 (6.1) und Windows Vista (6.0) kompatibel ist. So sieht es aus, als wären sie in einer "Gruppe", welche untereinander mit der selben Software kompatibel sind. Anders zum Beispiel als bei Windows XP und Windows Vista: Wechselt man von XP (5.1) auf Vista oder Windows 7 (6.x), könnte es einige Probleme geben, dass Software, die man von XP gewohnt war auf diesen Systemen nicht mehr läuft.


    Keine 32 Bit Version von Windows 8?

    Auch dies ist mittlerweile ein Fakt: Es wird trotz der hohen und verbreiteten Nachfrage von 64 Bit Versionen weiterhin eine 32 Bit Version geben.
    Microsoft begründete diese Entscheidung mit Hinweis auf Smartphones, Tablets, Netbooks und ähnlichem, in denen nur 32 Bit Prozessoren verbaut sind. Aus diesem Grund wird es weiterhin eine 32 Bit Version für alle und alle Geräte geben.


    Zitat von pcgameshardware.de - Windows 8 lauffähig mit ARM Prozessoren?

    Dazu passend hatte Steve Ballmer auf der CES 2011 bekannt gegeben, dass das neue Betriebssystem auch auf Systemen mit ARM-Prozessoren funktionieren soll. Bisher ungeklärt ist jedoch in wie weit ARM-Versionen abwärtskompatibel zu x86-Software sein werden. Microsoft hatte im Mai entsprechende Aussagen von Intel halbherzig dementiert.

    Welche Ausgaben (Home Premium, Professional, usw.) wird es geben?

    Dazu kann leider noch nichts konkretes gesagt werden, diese Entscheidung wird erst getroffen, sobald sie weit genug mit der Entwicklung des Betriebssystems sind bzw. erst nach Ende der Testphase. Denkbar wäre aber eine ähnliche Lösung wie bei Windws 7: Win 8 Starter, Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate, Enterprise.


    Nützliche Features, die bislang vermisst wurden, in Windows 8 integriert!

    Mit Windows 8 soll es möglich sein, eine transportable Version auf einen USB Stick zu installieren. Dies soll mit einem integriertem Programm geschehen, ferner braucht man dazu aber die Installationsdateien von "Windows 8 Enterprise Edition" und natürlich ein USB-Flash Laufwerk mit ausreichend Speicherplatz für eine vollständige Installation von Windows 8.
    "Modern Reader", so heisst ein neues Programm bzw. Funktion, die ebenfalls bereits in Windows 8 integriert ist. Mit diesem Programm, hat Windows zum 1. Mal von Anfang an einen PDF Reader on board. Modern Reader soll auch die bereits bekannte Multi Touch Funktion unterstützen (wichtig für Tochscreen Bildschirme und Tablets, sowie kompatible Smartphones).
    Angeblich soll Windows 8 eine Reset-funktion beherrschen. Diese ist bereits von Smartphones und Tablets bekannt - mit ihr soll das ganze System inerhalb von Sekunden in den Auslieferungszustand versetzt werden. Dies wäre nicht nur Zeitsparend, sondern würde es auch eine ganze Neuinstallation von Windows 8 unnötig machen.
    Weiteres Zitat v. d. selben Seite:
    Der Launch neuer Windows Live-Dienste ist geplant. Der Service soll umfangreich und tiefer in Windows 8 eingebunden werden, zudem wolle Microsoft verstärkt auf Cloudservices setzen. Die Remdonder bemühen sich derzeit ihren Cloudservice bei Unternehmen anzubieten.
    Große Hoffnung, insbesondere bei PC-Spielern, hat die Aussage gemacht, dass Windows 8 den PC wieder zur größten Spieleplattform erheben soll. Spiele sollen Kernbestandteil von Windows 8 werden. Besonderes Hauptaugenmerk scheint Microsoft hier insbesondere auf seinen Konsolen-Auftritt mit der Xbox 360 gelegt zu haben. Der Xbox Live-Dienst soll direkt in das Windows 8-System integriert werden. Gerüchten zu Folge soll das sogar so weit gehen, dass mit Hilfe eines kostenpflichtigen Programms Xbox-360-Spiele auf dem PC unter Windows 8 lauffähig gemacht werden sollen. Ein Schachzug, der nicht unbedingt auf ungeteilte Gegenliebe in der Spieler-Gemeinde stößt.

    Erscheinungstermin von Windows 8

    Hierüber wurde zwar schon ausführlich berichtet, aber nochmal eine Zusammenfassund zusätzlich einer neuen Info:
    Möglich wäre eine Erscheinung im Herbst 2012, April 2012 aber auch eine im Jahr 2013.
    Es könnte möglich sein, dass Windows 8 wie geplant im Herbst 2012 rauskommt, spekuliert wurde aber schon, ob win 8 nicht sogar schon im April kommen könnte, doch seid neuestem rechnen die Experten mit einer Erscheinung, die Vielleicht erst 2013 erfolgen soll. Der Grund dafür ist die Integration von ARM-Prozesoren, die die Entwicklung verzögern könnte.


    Am Ende des Posts werden 2 Videos sein, das eine handelt von Windows 8: Es wird der Startbildschirm, sowie die Benutzeroberfläche mit demTaskmanager, dem Explorer und der Systemsteuerung gezeigt. Das 2. Video handelt von der Vorstellung der neuen Benutzeroberfläche (auf einem Touchscreen?!). Bitte beachtet auch den Nachtrag in der Quellenangabe, auf dieser Seite is auch wieder eine Bildergalerie zu finden!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    pcgameshardware.de - Info und Bildergalerie: http://www.pcgameshardware.de/aid,83.../Windows/News/



  2. Anzeige

    Windows 8 - News und Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8

    Hallo
    wie schon erwähnt kommt win8 ohne bios aus. heißt im klartext kein rechner usw. welcher z.z.t auf dem markt ist kann genutzt werden. von der software ganz zu schweigen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows 8

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    wie schon erwähnt kommt win8 ohne bios aus. heißt im klartext kein rechner usw. welcher z.z.t auf dem markt ist kann genutzt werden. von der software ganz zu schweigen.
    Naja, es gibt schon einige UEFI-Mainboards.

  5. #4
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 8

    jo, die gibt´s schon, nur leider noch nicht so häufig im Windows Bereich ^^
    Mit Windows 8 werden die Hersteller dann aber wohl alle umstellen müssen, wenn sie rechner mit Win 8 "on board" verkaufen wollen.
    Nur wird MS dann wohl in dieser "Übergangsphase" auf die Kunden, die auf Win 8 umsteigen (sprich die schon nen Rechner mit anderem Win haben und auf 8 wechseln wollen) zu mindestens 95 % verzichten müssen, weil die halt z. g. Teil keine UEFI Boards installiert haben und mit Sicherheit nicht so schnell ihr Mainboard auswechseln wollen.

    MfG.

    Edit: Noch keine aktuelleren News zu Windows 8 verfügbar... .. .. .. .. . . . .

    Ach noch was: Wenn es überhaupt möglich wäre, würde ich im Übergang (also Windows 8) es so machen, dass es sowohl UEFI als auch BIOS unterstützt. Die neuen Geräte sollten dann aber nat. alle UEFI MBs verbaut haben, damit Win8 Nachfolger KOMPLETT ohne BIOS funzt. So fände ich es schöner, weiss aber nicht ob es technisch möglich ist.

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows 8

    Windows Vista und Windows 7 unterstützen doch auch sowohl BIOS als auch UEFI, daher verstehe ich gar nicht warum Microsoft versucht die Verwendung von UEFI so zu forcieren. Damit werden sie viele potenzielle Aufrüster verlieren.
    Des weiteren muss man an Notebooks denken, wo ein Aufrüsten nahezu unmöglich ist. An der Hardwareleistung der einzelnen Geräte wird die Ausführung von Windows 8 nicht scheitern.

  7. #6
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 8

    Oh, wenn das so ist...
    Aber dieses UEFI soll ja gegenüber BIOS Vorteile haben (z.B. schnellerer Start, mehr weiss ich nicht), deswegen soll es das BIOS ablösen.
    Was dann natürlich der Fehler war, dass in de Vista und Win 7 Zeit die UEFI Boards nicht standardisiert wurden. Wenn das so gewesen wäre, wäre der Komplettumstieg heute kein Problem mehr, doch dieser Fehler macht diesen Umstieg halt etwas problematisch, wodurch MS halt auch einige Kunden in der Win 8 Zeit verlieren wird (wahrsch. bleiben viele bei Win 7 bzw. wechseln zu Win 7 [hat ja noch nicht jeder gemacht]).

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows 8

    Erst Mal abwarten. Ich erinnere mich noch, dass bei Windows 7 in der Starter Edition ursprünglich beispielsweise geplant war, den Multitasking-Betrieb quasi lahmzulegen. Das wurde dann allerdings vor Produktionsbeginn wieder zurück genommen. So lange ich den Release Candidate noch nicht gesehen habe, gehe ich noch nicht davon aus, dass nur UEFI-Boards unterstützt werden.

    Allerdings könnte es tatsächlich sein, dass Microsoft Win8 sozusagen als Übergangslösung bzw. Technologiestudie für das "richtige" nächste Windows nimmt und gar nicht damit rechnet, dass viele Leute drauf umsteigen. Bei Vista hatte man ja einen ähnlichen Eindruck.

  9. #8
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 8

    Deswegen meine ich ja: So lange die es nicht checken, dass sie MBs mit UEFI herstellen sollen, muss MS sie eben so dazu zwingen - schade für MS und schade für mich / uns.

  10. #9
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8

    Das wäre aber ellich Schiete, wenn kein BIOS mehr!! Weil ich würde echt gerne mal Win 8 dann ausprobieren und für nen neuen Rechner bzw. MB hätte ich nicht auch noch Geld und Lust über, in mit meinem Win7 PC sehr zufrieden...

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows 8

    Eventuell unterstützen die gängigen Virtualisierer wie VirtualBox dann eine UEFI-Simulation. Keine Angst, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

  12. #11
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8

    Ja, Das ist keine schlechte Idee, ich könnte dann meinen Laptop (miserabel kleine Festplatte) - dann wenn ich den WHS habe da ne VM mit Win 8 drauf machen - immer mit RDP mit der Win 8 VM verbinden und alles was ich da mache wird ja in der VM sprich auf dem WHS gespeichert, somit müsste ich nicht alle paar Wochen oder Monate meine dann vollen 100 GB vom Lappi aufm WHS verschieben, sondern es würde gleich auf dem Gerät bzw. dessen HDD beliben.

  13. #12
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 8

    Nein, das wäre keine gute Idee, denn die VM würde den Server 1. noch zu sehr zusätzlich belasten, 2. würdest du wahrsch. sehr langsam arbeiten können und nur für kleinere Sachen machen würde es sich nicht lohnen.
    Aber ansonsten ist es eine gute Idee, dann hat man wenigstens mal das Design gesehen.

  14. #13
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8

    Aber bei meinem Computer wo ne VM mit Win 7 drauf war, hat es wunderbar gefunzt.

  15. #14
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 8

    Ja, wahrsch. weil dein Computer ne Super Leistung hat und währenddessen kein anderer daraufzugegriffen hat.

  16. #15
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8

    Okay, ja das stimmt! Ist glaube ich auch ziemlich dumme Lösung auf sonen lahmen Server (wo dann auch noch mehrere Leute gleichzeitig zugreifen und ja auch schon ganz viele Prozesse im Gange sind) ne VM draufzumachen und würde mir wahrsch. eh nicht helfen. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass doch noch BIOS unterstützt wird oder es einfach irgendwie klappt...

  17. #16
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 8

    Ja genau und ja, wir können nur hoffen, deswegen sollte das geklärt sein. Was die VM angeht, wäre das zum Zocken total ungeeignet.

  18. #17
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8

    Das stimmt auch wieder, das wäre zum Zocken wirklich mehr als nur ungeeignet!!!
    Aber zu Win 8 nochmal: Gibt es evtl. noch andere Quellen, die die Bilder von Chip belegen können?

  19. #18
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 8

    Naja, das ist immer relativ! Also, es gibt auch ein paar Bilder bei Windows-8.de, aber ich weiss jetzt nicht genau ob es die selben sind wie bei Chip. Du kannst ja mal googeln, es gibt bestimmt 100te, wenn nicht sogar tausende Bilder von Windows 8, allerdings kannst und darfst du dir niemals 100% sicher sein, dass es kein Fake ist.
    Hier stehen sowieso nur die aktuellsten und am wahrscheinlichsten zutreffendsten News zu Windows 8 (Bilder inbegriffen), was 100% genaues kann man erst sagen, sobald die Beta-Testphase beginnt, obwohl da dann ja auch noch nicht alles endgültig feststeht.

  20. #19
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8

    Jo, da hast du wohl recht! Steht eigentlich schon ein genaues Datum für die Testphase fest?

  21. #20
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 8

    Nein, leider noch nicht, nur das wohl ende des Sommers bzw. Anfang Herbst die Phase beginnt, steht aber auch oben im Text!

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - News & Gerüchte: http://img.winfuture.de/teaser/660/12562.jpg Da die Informationen und Gerüchte immer mehr werden, dachte ich mir, wäre ein solcher Thread ganz...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...