Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 263
  1. #181
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Hallo
    gute seite. nur habe ich bedenken, das bei div. hardware zwar kompatibel steht aber dies nur bedeutet das ein windows "08/15" treiber für die funktion sorgt und nicht ein hersteller treiber. hatten wir bei windows 7 auch schon...
    hinsichtlich der software bestätigen sich aussagen -im vorfeld- das win7 komp. software auch in win8 funktioniert.
    auch vermute ich mal das "viele" games wohl nicht mehr funktionieren werden.
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    hoppelhasen hoppelhasen ist offline

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    kenne die seite auch schon und bei mir passt auch alles

  4. #183
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Alle SKYDRIVE und Hotmail Benutzer, können ab sofort bei Ihrem Hotmail Account in den Optionen - > Upgrade auf Oulook, auswählen.

    Damit erhält man schon einen kleinen Einblick in das neue CI, das MS mit Windows 8 auf sämtlichen Plattformen einführen wird.

    Die neue Oberfläche und Bedienung ist stark auf Touch Geräte ausgelegt, was bei einem online E-Mail Dienst ja wirklich Sinn macht.

    Auf längere Sicht wird Hotmail von der Bildfläche verschwinden, der Dienst nennt sich dann nur noch Outlook (Wie das Mail Programm)

    Zusätzliche Neuerungen sind:

    - Social Media integration
    - Skype (Kommt später)
    - Stärkere Integration von der Skydrive Cloud

    Quelle unter anderem hier: Das Ende für Hotmail - News Digital: Internet - tagesanzeiger.ch

    Windows 8 und sein Design, quellt also langsam immer mehr in den Alltag der MS User hinein, willkommen

  5. #184
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Offizieller Release: 26. Oktober 2012 (bekannt)
    An PC-Hersteller: Mittwoch, 01. August 2012
    Erste Leaks der RTM (finalen) Version: seit dem heutigen Freitag, 03. August 2012 (Quelle: Windows 8 kursiert bereits im Netz | heise online
    )
    Release für MSDN/Technet/(wahrsch. auch)Dreamspark Abonennten: 15. August 2012

  6. #185
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Ab heute sollte die RTM Version eigentlich über MSDN und Technet verfügbar sein, über MSDNAA/Dreamspark konnte ich leider noch nichts finden.

  7. #186
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Laut dieser Quelle: Windows 8 Final ab sofort
    (Artikel vor 20 Minuten erschienen) ist Microsoft gerade dabei Die fertige Windows 8 RTM (Build 9200) an MSDN, Technet und auch Dreamspark (Premium) auszuliefern.
    Wann genu die Abonennten jetzt den Zugriff auf die Downloads haben weiss ich nich, wahrscheinlich in den nächsten Stunden, bei mir im Dremspark "Premium" habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht kommt Dremspark als letzter dran, denn laut dem Artikel können Technet Abonennten bereits runterladen, was wohl dazu führ, dass die Microsoft Seiten derzeit etwas langsamer laufen, da wohl sehr viele zur Zeit versuchen sich Windows 8 runterzuladen, vielleicht hat man in ein paar Stunden oder in der Nacht bessere Chancen


    MfG.
    Jan

  8. #187
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Nun ist es offiziell: Windows 8 Pro für DreamSpark User können Windows 8 irgendwann zwischen dem 25. und 31. August runterladen.
    Laut Gerüchten soll es für die enttäuschten DreamSpark-Nutzer jedoch möglich sein Windows 8 Versionen irgendwo runterzuladen (fragt mich nicht wo, ich kann noch solange warten abgesehen davon, dass ich sowieso Windows 7 behalten werde). Und diese dann später mit den legalen Lizenzen von DreamSpark zu aktivieren.

    MfG.
    Jan

  9. #188
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Nun ist es offiziell: Windows 8 Pro für DreamSpark User können Windows 8 irgendwann zwischen dem 25. und 31. August runterladen.
    Das gilt aber nur für Dreamspark Premium, oder?

  10. #189
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    @DD64
    Wieso, gibt es einen Unterschied zwischen DreamSpark und DreamSpark Premium? Ich kenne nur DreamSpark Premium und um nicht immer die Langform zu erwähnen schreibe ich einfach immer nur "DreamSpark", am liebsten einfach "MSDN-AA".
    Ansonsten, JA.

  11. #190
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Dreamspark ist auch für Schüler bzw. Studenten zugänglich, die keinen MINT-Studiengang belegen. Daher würde, falls Microsoft auch den normalen Dreamspark-Nutzern Windows 8 kostenfrei zur Verfügung stellen würde, eine viel größere Anzahl an Berechtigen für dieses Programm existieren (es könnten dann auch "normale Schüler" eine Lizenz erhalten).

    Dreamspark gibt es schon lange, aber erst vor kurzem wurde MSDN-AA in Dreamspark-Premium umbenannt. Dort gibt es mehr Software, denn mit einem standard Dreamspark-Account hat man eigentlich nur Zugriff auf Entwicklertools (wobei auch Visual Studio Professional dazugehört).

  12. #191
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Achso, dann wie gesagt nur für DreamSpark Premium sprich MSDN-AA
    tut mir leid für dich, aber Windows 8 ist ja eh nicht so der Knaller...
    Abgesehen gibt es schon Gerüchte zu dem möglichen Nachfolger von Win8: Windows 9 bzw. Windows Blue soll der neue Name dann sein...
    Lass uns schonmal nen neuen Thread aufmachen: Windows 9: News un Gerüchte - - - Wird Windows 9schon 2013 erschienen?

  13. #192
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Es gibt nun die RTM Enterprise Version von Windows 8 bei chip online zum download - 90 Tage Testversion. Ich teste gerade die finale Pro-Version, vielleicht kann ich dazu noch ein bisschen was schreiben.

  14. #193
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Es gibt nun die RTM Enterprise Version von Windows 8 bei chip online zum download
    Ich spendiere Mal den Link zur 64 Bit Version: Windows 8 RTM (64 Bit) - Download - CHIP Online

  15. #194
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    So ganz so schlimm ist Windows 8 ja auch wieder nicht. Ich meine bei chip die Bewertungen sagen zu 100% Daumen nach unten, aber ich würde Bewertungen / Empfehlungen abgeben:
    5 von 5 Sternen Windows 8 für Tablet / Touchscreen Benuzer
    3,35 von 5 Sternen für normale Homeanwender ohne Touchscreen (Wegen der Schnelligkeit, weiterer Vorteile wie der Store und das Mounten von Images; Abzug gibt es, da das Startmenü fehlt und so wie es mal war auch nicht mit Zusatzsoftware ersetzbar ist, und die Metro-Oberfläche vor dem Desktop und das ganze Gedöns drumherum ist Spielerei und gehört eigentlich nicht auf Desktop PCs bzw. normale Laptops, nur für einige mag das "schön" oder ein "tolles Feature" sein.)
    1,8 von 5 Sterne für Firmen etc. Grund: Die Metrooberfläche und das fehlende Startmenü gehören zu 0% auf Firmen PCs, weder bei Windows 8 und schon garnicht bei Windows Server, denn die Admins wollen nicht mit Windows "rumspielen", hier wären sinnvollere Neuerungen in diesem Bereich besser gewesen.

    Das wars erstmal von meiner Seite und Danke an euch, vor allem @Networker @HardAndSoft und @barnetta dass ihr das Thema Windows 8 aktuell gehalten habt, obwohl ich es eigentlich versprochen hatte und es nicht getan habe...
    MfG.
    ps2freak

  16. #195
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Seid heute - achneee gestern - den 25.08.2012 (also 10 Tage später als ursprünglich geplant) haben nun auch endlich msdn-aa bzw. DreamSpark Premium Nutzer Zugriff auf legale Lizenzenen von Windows 8 pro.

  17. #196
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Der kommerzielle Start von Windows 8 steht ja kurz bevor, und damit kommen auch die neuen mobile Geräte mit Windows 8 und Windows Phone 8.

    Auf Grund der radikalen Neuerungen in Windows 8, sind natürlich alle gespannt wie das ganze ankommen wird.

    Ich habe aus aktuellem Anlass noch einen interessanten Artikel dazu gefunden -> «Man gewöhnt sich an die Kachel-Oberfläche» - News Digital: Internet - tagesanzeiger.ch

  18. #197
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Der kommerzielle Start von Windows 8 steht ja kurz bevor, und damit kommen auch die neuen mobile Geräte mit Windows 8 und Windows Phone 8.

    Auf Grund der radikalen Neuerungen in Windows 8, sind natürlich alle gespannt wie das ganze ankommen wird.

    Ich habe aus aktuellem Anlass noch einen interessanten Artikel dazu gefunden -> «Man gewöhnt sich an die Kachel-Oberfläche» - News Digital: Internet - tagesanzeiger.ch
    Da kann ich nur zustimmen. Ist eigentlich echt Praktisch. Es dauert halt ein bisschen, bis man sich dran gewöhnt.

  19. #198
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Ich finde die Kacheloberfläche fürWindows Server 2012 nur immernoch recht unnötig. Gerade weil es dort ja keine Apps und somit auch keinen Store gibt, verliert die Kacheloberfläche dort ihren Sinn. Hier wäre auf jeden Fall ein vielleicht etwas verbessertes Startmenü besser gewesen.
    Ansonsten habe ich mich auch an die Kacheloberfläche gewöhnt und gewisse Vorteile,aber auch Nachteile erkannt.

  20. #199
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kacheloberfläche fürWindows Server 2012 nur immernoch recht unnötig. Gerade weil es dort ja keine Apps und somit auch keinen Store gibt, verliert die Kacheloberfläche dort ihren Sinn. Hier wäre auf jeden Fall ein vielleicht etwas verbessertes Startmenü besser gewesen.
    Ansonsten habe ich mich auch an die Kacheloberfläche gewöhnt und gewisse Vorteile,aber auch Nachteile erkannt.
    Hallo
    wem die kacheloberfläche nicht gefällt kann ja auch auf das bekannte menü umstellen. dann ist optisch alles beim "alten".
    gruss
    martin-josef

  21. #200
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Ja, das geht? Also bei Windows 8 bin ich auf dem Stand - ich habe es ja selbst - dass das nicht geht und Microsoft alles daran setzt, dass es auch Software von Dritten schwer gemacht wird dort eine Alternative zu finden. Ich weiss natürlich nicht wie das bei WIndows Server 2012 ist und ob das stimmt weiss ich auch nicht weil ich das noch nicht ausprobiert habe

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - News & Gerüchte: http://img.winfuture.de/teaser/660/12562.jpg Da die Informationen und Gerüchte immer mehr werden, dachte ich mir, wäre ein solcher Thread ganz...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...