Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 263 von 263
  1. #261
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das nächste Windows (Projektname Threshold) soll die Verschmelzung von Desktop, Tablet, Xbox One und Windows Phone abschliessen!
    Na super.... nicht. Was mich bei Windows 8 am meisten stört ist der Fakt, dass es aussieht wie auf einem Tablet und mit Tablets kann ich nichts anfangen.
    Ich habe keine Ahnung, was an Windows 8 sonst noch neu war, da ich neue Funktionen etc. sowieso nicht nutze, das war beim Übergang von XP zu 7 schon so, aber XP und 7 haben sich ähnlich angefühlt im Gegensatz zu 8.

  2. Anzeige

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was an Windows 8 sonst noch neu war
    Mit Windows 8 haben sie das OS viel schneller gemacht.

    Auch Windows 9 soll noch schneller werden. Da Microsoft auch einen Programmierer suchte, alten Code durch neuen zu ersetzen, werden wohl alle möglichen Programme nochmals überarbeitet und in einer neuen HTML-Stil-Sprache entwickelt.
    Find ich gut so. Ich möchte Windows 8 nicht mehr missen. Vorallem da es so schnell läuft.

  4. #263
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    So wie es aussieht soll es nächste Woche entweder eine Art Update 2 für Windows 8.1 geben - oder zumindest mehrere kleinere Updates, die allerdings zusammengefasst schon als Update 2 bezeichnet werden könnten (theoretisch). Quelle: Windows 8.1 Update 2: Microsoft dementiert und best

    Was genau in diesen Updates enthalten sein soll ist anscheinend noch nicht klar, aber dafür die Überraschung umso größer!

    Interessanter ist aber wahrscheinlich generell die Zukunft, ob und wann es noch ein größeres Update geben wird bzw. ob und wann das nächste Windows kommt und welche Features darin enthalten sind. Außerdem bin ich mal gespannt, ob die ab "Windows 9" dann wirklich kein neues Windows mehr rausbringen wollen, sondern immer nur kleinere Updates.....

    Edit: Windows 8.1 Update 2 f Hier steht nochmal genau, dass das Update 2 ausfällt und dafür aber am nächsten Dienstag tatsächlich dennoch Updates kommen werden, die aber im Vergleich wenige Neuerungen enthalten werden, darunter sollen zum Beispiel Neuerungen für Touchpads und Miracast enthalten sein.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - News & Gerüchte: http://img.winfuture.de/teaser/660/12562.jpg Da die Informationen und Gerüchte immer mehr werden, dachte ich mir, wäre ein solcher Thread ganz...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...