Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 263
  1. #81
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Hallo
    auch ich habe öfter download versucht. habe jetzt beschlossen mir einer der nächsten pc magazine zu kaufen. bei denen wird mit sicherheit eine windows 8 dvd bei sein.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    @Kelshan
    Auch so genervt von der Kachloberfläche? Alter Desktop und Startmenü 1000 Mal besser? Dann dürfte dies hier für dich interessant sein: Windows 8: Erster Hack holt den Desktop zur

  4. #83
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Hallo
    also ich habe es auch geschafft die iso datei zu laden und so windows 8 installiert. -seperate partition-. natürlich nicht so richtig gelungen. werde es also neu installieren. und hoffentlich kommt bald die deutsche version.
    noch eine frage zur tastenkombination. es wurde mir bei der installation die englische tastatur "aufgezwungen" das z für y habe ich schon endeckt. aber welche kombination erstellt das @ zeichen.
    bei der installation wird ja die mailadresse erfragt. trotz suche im web habe ich nichts gefunden.
    gruß
    martin-josef

  5. #84
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    wenn du eh vor hast das Windows neu zu installieren, kannst du dieses Mal doch einfach das deutsche Tastenlayout auswählen. Das einzige was einem "aufgezwungen" wird, ist dass Windows selbst komplett auf englisch ist, aber das Tastatulayout sollte sich eigentlich umstellen lassen...
    Ansonsten kann ich dir bezüglich dem @ Zeichen auch nicht weiterhelfen...

  6. #85
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    @martin-josef:
    ich glaube es war was mit der Tastenkombination Hochstelltaste + 2. Hatte das Problem auch

  7. #86
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Hallo
    danke an alle für ihre antwort. ich habe inzwischen ein abbild einer englischen tasturbelegung im netz gefunden. für den fall der fälle. aber werde natürlich bei der installation nochmals darauf achten
    die tasturumstellung zu tätigen...obwohl ich mir fast sicher bin, das eine umstellung mir nicht möglich war. könnte dieses vielleicht win8 versions abhängig sein. es gibt ja die 4,7 gb und die 3,7gb welche ich mir runtergeladen habe.
    gruß
    martin-josef

  8. #87
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Also ich habe auch die kleinere von beidem (64 Bit), hast du sie von MS, CHIP.de oder woanders? Könnte ja vlt. an der Version liegen, ich habe sie auf jeden Fall von Chip.de. Aber ist denke ich nicht so schlimm da es ja nichtmal die Beta ist, also so lange die Finale in Deutsch ist ist alles Okay

    MfG. Jan

  9. #88
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Tastaturumstellung von Englisch zu Deutsch ist normalerweise Hochstelltaste + Alt

  10. #89
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Hallo
    also problem tastatur habe ich gelöst. ich habe mich aber schon jetzt mit der deinstallation beschäftigt. und die ist gar nicht so einfach. es sei denn man hat eine eigene partiton dafür belegt.
    auch ist mir aufgefallen, das bei einer neuinstallation -selbst wenn man dabei formatiert hat-, die anzahl der vorherigen installationen angezeigt wird.
    habe allerdings auch schon festgestellt, das aktuelle treibersuche -nach der installation- vorbei ist. dies löst win8 in eigenregie. bei mir z.b. wurde die maus erkannt und der aktuelle treiber installiert. gleiches gilt für graka.
    gruß
    martin-josef

  11. #90
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Hey leutz
    Ich kann Win8 nicht installieren (Setup geht, aber beim Booten kommt ne Fehlermeldung und muss es dann deinstallieren)
    Kann mir jmd helfen?

    lg KOK^^ (bald Shiriru)

  12. #91
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Interessant wäre nun, welche Fehlermeldung genau kommt.
    Wenn die Meldung z.B. lautet "Dieser PC erfüllt die Voraussetzungen für Windows 8 nicht", dann hätte ich schon einen Tipp.

  13. #92
    R013S0N R013S0N ist offline

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Ich weiß net recht was ich von Win8 halten soll.
    einerseits ist es ja schön, dass sie es gleich für alle möglichen Geräte designen, andererseits möchte ich die Punkte an windows, die mich vom MAC-Kauf abhalten, also die starke anpassbarkeit etc., nicht verlieren.
    Wenn es wirklich so wird wie beschrieben und zusätzlich demnächst mehr Programme linux-kompatibel werden, hauptsächlich Spiele, dann werd ich wahrscheinlich umrüsten.
    Aber das hat noch nen paar Jahre Zeit, bis dann Win7 veraltet und mit nichts mehr kompatibel ist. Bis dahin bleib ich bei Win7, ich hab ja kein Smartphone bei mir am Schreibtisch stehen.

  14. #93
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    @R013S0N
    Ja, ich finde du hast zum Teil Recht! Ich finde auch, dass die da etwas zu übertreiben.
    Die Leute wollen ein leistungsfähiges schnelles und vor allem benutzerfreundliches Betriebsystem haben (zzgl. deiner Punkte) und das was ich bisher gesehen habe mag zwar (bisher noch) schnell sein, ob leistungsfähig kann man wohl erst bei der finalen version sagen aber was die benutzerfreundlichkeit angeht und der kompatibilität...
    Also wenn das so wird wie man erzählt dann sehe ich schwarz für MS. Mal sehen wie die Final dann letztendlich wird (dauert ja noch ein Bisschen), sonst gibt es bisher wenige Gründe die mich vom Kauf überzeugen würden bzw. bis jetzt gegenüber windows 7 würde ich bei Windows ebenfalls bleiben.

  15. #94
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Und es gibt wieder einiges neues:
    Punkt 1: Es soll eventuell die erste "richtige" Beta im nächstem Januar kommen: Windows 8: Beta zur CES im Januar 2012 | Windows 8
    Punkt 2: Integrierter Virenscanner; was haltet ihr davon?: Windows 8 bekommt integrierten Virenscanner | Windows 8
    Punkt 3: Verwirrung beim Thema Smartphones: Smartphones mit Windows 8? | Windows 8
    Punkt 4: Angeblich weniger Akkuverbrauch: Weniger Akkuverbrauch mit Windows 8 | Windows 8
    Punkt 5: Windows 8 Tablets von Asus ( Windows 8 Tablet von Asus angekündigt | Windows 8 ) und HP ( HP: Tablets mit Windows 8? | Windows 8 )
    Punkt 6: Windows Media Center bleibt Bestandteil von Windows 8: Windows 8 mit Media Center | Windows 8
    Punkt 7: Suchfunktionen in Windows 8: Windows 8 bekommt neue Suchfunktion | Windows 8
    Punkt 8: WINDOWS 8 RELEASE IM AUGUST 2012???: Kommt Windows 8 schon im August 2012? | Windows 8

    Viel Spaß und äh ja... Gruß,
    Jan

  16. #95
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Und es gibt wieder einiges neues:
    Punkt 1: Es soll eventuell die erste "richtige" Beta im nächstem Januar kommen: Windows 8: Beta zur CES im Januar 2012 | Windows 8
    Punkt 2: Integrierter Virenscanner; was haltet ihr davon?: Windows 8 bekommt integrierten Virenscanner | Windows 8
    Punkt 3: Verwirrung beim Thema Smartphones: Smartphones mit Windows 8? | Windows 8
    Punkt 4: Angeblich weniger Akkuverbrauch: Weniger Akkuverbrauch mit Windows 8 | Windows 8
    Punkt 5: Windows 8 Tablets von Asus ( Windows 8 Tablet von Asus angekündigt | Windows 8 ) und HP ( HP: Tablets mit Windows 8? | Windows 8 )
    Punkt 6: Windows Media Center bleibt Bestandteil von Windows 8: Windows 8 mit Media Center | Windows 8
    Punkt 7: Suchfunktionen in Windows 8: Windows 8 bekommt neue Suchfunktion | Windows 8
    Punkt 8: WINDOWS 8 RELEASE IM AUGUST 2012???: Kommt Windows 8 schon im August 2012? | Windows 8

    Viel Spaß und äh ja... Gruß,
    Jan
    Hallo
    zu punkt1: wenn diese dann auch in der deutschen version erscheint wäre es zu begrüssen.
    zu punkt2: wäre sinnvoll. die meisten nutzer laden sich so wie so einen kostenlosen virenschutz runter. wenn also in win8 der ms virenschutz integriert wird, warum nicht.
    zu punkt3: ich nutze kein smartphon
    alle anderen punkte sind zum jetzigen zeitpunkt nur vermutungen. wird bestimmt der ein oder andere punkt noch geändert.
    für mich würde es interessant, wenn ms wirklich die grundfunktionen von word. excel, power point -also office home und student- einbauen würde. auch wage ich zu bezweifeln, das die kacheln für pc nutzer etwas bringen. es sei denn wir holten uns alle einen geeigneten monitor. und, wie schon mal geschrieben, die software, was ist damit.. mein beileid allen gamern hier im forum.
    gruss
    martin-josef

  17. #96
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    zu punkt1: wenn diese dann auch in der deutschen version erscheint wäre es zu begrüssen.
    Ja, das stimmt!
    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    wäre sinnvoll. die meisten nutzer laden sich so wie so einen kostenlosen virenschutz runter. wenn also in win8 der ms virenschutz integriert wird, warum nicht.
    Weil es darauf ankommt wie gut er läuft und in wie weit man ihn einstellen kann. Ich kann mir gut vorstellen das MS da Schrott produziert, sodass ich bei AVG Free bleiben würde, es könnte natürlich auch sein, dass MS da mal was gutes zusammenbraut...
    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    alle anderen punkte sind zum jetzigen zeitpunkt nur vermutungen.
    Ne, dass mit Media Center wird wohl schon richtig so sein.
    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    für mich würde es interessant, wenn ms wirklich die grundfunktionen von word. excel, power point -also office home und student- einbauen würde.
    Klar wäre sowas schön, aber wenn wäre es nur eine sehr sehr sehr sehr abgespeckte Version, ich mein wenn MS Office nicht mal bei MSDN anbietet(oder?) klärt sich das glaube ich schon... Aber es wäre toll
    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    auch wage ich zu bezweifeln, das die kacheln für pc nutzer etwas bringen. es sei denn wir holten uns alle einen geeigneten monitor. und, wie schon mal geschrieben, die software, was ist damit.. mein beileid allen gamern hier im forum.
    Das ist das was ich gesagt habe, was da bisher produziert wurde hat für den PC Benutzer sehr wenig (wenn überhaupt) Vorteile. Ich finde den Kachelkrams da absoluten Schwachsinn! Ich würde das ganz einfach so machen, dass bei der Installation (auf welchem Gerät auch immer) oder besser beim erstem Start des Nutzers, nicht des Herstellers gefragt wird, ob man lieber die Desktop/Kachelkombi benutzen will oder nur den "klassischen Desktop" inkl. Startmenü. Dem Rest kann ich dir nur zustimmen.
    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    gruss
    martin-josef
    Gruß auch,
    Jan

  18. #97
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Ich habs jetzt mal wieder installiert.

    Ich finds wirklich klasse.
    Was mich bis jetzt stört:
    - englische Sprache
    - bei kleiner auflösung sind die Kacheln nicht anklickbar
    - Netbookauflösung noch nicht verfügbar

    das wars bis jetzt ^^


    Ich glaube allerdings nicht das deutsche Sprache / Office oder sonstiges in eine öffentliche Previewversion kommen werden. Wenn es überhaupt noch eine öffentliche Preview geben wird.
    Dann bräuchte man Win8 nicht mehr unbedingt kaufen und ich glaube nicht, dass das die Intension von Microsoft ist.

  19. #98
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Wenn es überhaupt noch eine öffentliche Preview geben wird.
    Dann bräuchte man Win8 nicht mehr unbedingt kaufen und ich glaube nicht, dass das die Intension von Microsoft ist.
    Die sind ja nur einen beschränkten Zeitraum nutzbar und werden dann auch nicht mehr mit Updates versorgt.
    Außerdem steht unten rechts ja immer Testversion, wenn man bedenkt das Leute Windows 7 Starter Upgraden, nur um den Hintergrund zu ändern wird das für viele ein Kaufgrund sein... o.ô

    Eigentlich braucht man ja nicht viel spekulieren, am Ende wird es ja doch bloß ein Windows.

  20. #99
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    hm, wenn ich mit dem hinweis 80€ sparen würde, würd ich die Vollversion nicht kaufen.

    Läuft bei mir eh parallel zu Win7 und das wird wohl auch so bleiben wenn die Vollversion kommt.
    Bis jetzt ist mir bei Win7 noch nicht aufgefallen, dass irgendetwas wichtiges geupdatet wurde.
    Allerdings änder ich auch nix an der Hardware (laptop), deshalb sieht das vllt bei nem Standartrechner anders aus.

  21. #100
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    hm, wenn ich mit dem hinweis 80€ sparen würde, würd ich die Vollversion nicht kaufen.
    Bezog sich nicht zwingend auf dich.

    Läuft bei mir eh parallel zu Win7 und das wird wohl auch so bleiben wenn die Vollversion kommt.
    Die Windows 8 Alpha läuft irgendwann ab, so wie es auch schon mit dem RC von Win7 war.

    Bis jetzt ist mir bei Win7 noch nicht aufgefallen, dass irgendetwas wichtiges geupdatet wurde.
    Ich bezog mich hier auf Win8 Alpha. Wenn bei deinem Win7 noch kein wichtiges Update kam, läuft dennoch irgendwas falsch.
    Zumindest bei mir ist Sicherheit ein wichtiger Faktor für ein Betriebssystem.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - News & Gerüchte: http://img.winfuture.de/teaser/660/12562.jpg Da die Informationen und Gerüchte immer mehr werden, dachte ich mir, wäre ein solcher Thread ganz...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...