Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Windows 8 Probleme Thread

    So. Dachte mir mal mach mal nen Problemthread für Windows 8 auf, da viele Probleme enstehen werden.

    Hab auch schon das erste Problem:
    Bei einem Update (Update für Windows 8 für x64-Systeme [KB2751352]) lade ich es normal herunter und dann installiere ich es. Dann starte ich den PC neu, und beim hochfahren steht dann Fehler.
    Hab das Update schon 3 mal Verstucht zu installieren. Immer das gleiche.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Windows 8 Probleme Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Windows 8 Probleme Thread

    Woher hast du denn schon Windows 8? Crack oder Beta?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows 8 Probleme Thread

    Als Schüler (MSDNAA) oder Unternehmen (MSDN) bekommt man es schon früher, habs selber auf meinem Netbook laufen.

    Kann dir leider mit deinem Problem nicht helfen.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 8 Probleme Thread

    Welcher Fehler taucht denn auf? Und welche Hardware hast Du?

    Beliebter Installationsfehler ist beispielsweise, dass man versucht eine "alte" Windows7-Installation auf einer kleinen SSD zu aktualisieren und nicht daran denkt, dass der Speicher für zwei Mal Windows nicht ausreicht.

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 8 Probleme Thread

    @HardAndSoft
    Wenn der Computer Hochfärt, dann Konfiguriert er ja nochmals die Updates. Und genau da steht nach einigen Sekunden "Fehler beim Konfigurieren der Updates". Dann steht "Änderungen werden rückgängig gemacht" und dann komme ich zum normalen Start Menü.
    Anstonsten steht kein Fehler(code). Es steht nur das in den Updates.
    Spoiler öffnen

    Hardware:
    Prozessor: Intel Core i5-2400 3.10GHz
    RAM: 4GB
    System: 64bit
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 420

Ähnliche Themen


  1. Der Internet Probleme Thread: Da ja sehr viele propleme mit ihren Internet auf der Wii haben und es immer wieder zu neuen Threads zum Thema Internet Propleme gibt. Dachte ich mir...

  2. Probleme mit Festplatte und Windows XP: Hallo, also, ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows Vista installiert. Da es für mich aber noch unausgereift ist, will ich wieder XP drauf...

  3. Hilfe Probleme Mit Windows XP SP2: Hallo,ich habe nachdem ich jetzt vista draufhatte ...win xp wieder raufgemacht und Service Pack 2 Installiert Nun habe ich Sehr Viele Probleme ...Zb....