Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Ausrufezeichen Windows 8 Release Termin

    So wie es ausschaut, wird Windows 8 im Oktober 2012 an den Start gehen:

    Upcoming Windows Milestones Shared with Partners at WPC

    Bin mal gespannt was für Angebote es noch geben wird

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows 8 Release Termin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Windows 8 erscheint nun offiziell am 26.10.2012!

    Windows 8 will be available on…

  4. #3
    Samyra

    AW: Windows 8 Release Termin

    Das sind doch mal gute Neuigkeiten.

    Und gleich weltweit, wenn ichs richtig verstanden habe, oder?

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Release Termin

    Ja, habe ich auch so verstanden.

    Auch sollen laut letzten News zum Start bzw. bis Ende Jahr, 20 Tablets versch. Hersteller in den Handel kommen, die Windows 8 installiert haben und unterstützen.

    Auch auf Ende Jahr ist der Verkaufsstart des Microsoft Surface Tablets geplant. Ob das aber in den offiziellen Handel kommt, oder nur über Microsoft direkt erhältlich ist, ist weiterhin offen.

  6. #5
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 Release Termin

    Also offiziell soll Windows 8 im Oktober (26.10.2012) erscheinen.
    Wenn ich das richtig verstehe wird eine RTM (Release to manufacturing) Version schon in der 1. Augustwoche - oder zumindest im August - erscheinen, welche höchstwahrscheinlich dann schon für MSDN/Technet Abonnenten und etwas später in Dreamspark verfügbar sein wird.
    Ich habe noch nicht ganz verstanden was genau jetzt diese RTM ist - ist das einfach schon das fertige Windows 8 was einfach nur für Entwickler etwas eher ercheint als für alle anderen Kunden?

    MfG.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 8 Release Termin

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht ganz verstanden was genau jetzt diese RTM ist
    Das ist die Version, die schon fertig gestellt ist, aber noch nicht auf dem endgültigen Verkaufsdatenträger geliefert wird.
    Siehe hier: Entwicklungsstadium (Software) – Wikipedia

  8. #7
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 Release Termin

    Ja die Wikiseite hatte ich als allererstes aufgerufen, habe das aber nicht beachtet - ist ja aber auch egal, hauptsache es ist die "richtige" Version

Ähnliche Themen


  1. Release Termin steht fest: Soeben wurde das offizielle Releasedatum von Guild Wars 2 bekannt gegeben: Am 28.08. diesen Jahres wird das Spiel offiziell im Laden stehen! Auch...

  2. Windows 7: Release Candidate - Deinstallation: Hi:) Ich habe "Windows Vista: Home Premium" auf meinem Notebook drauf:) Da ich den Nachfolger vom optischen etc. besser fand, habe ich mir gestern...

  3. SSBB EU Termin: Termin in Deutschland!!!!!!!!!!!!!! Endlich ist es so weit .............. Am:27.06.2008 Kommt das wohl bislang beste Spiel für die Wii auch bei...

  4. Windows Vista Service Pack 1 (SP1) Release Candidate (RC) für alle!: Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Microsoft vor wenigen Tagen das Service Pack 1 als Release Candidate für alle zum Testen freigegeben. Im...

  5. Windows Vista Release & Preise - Deutschland: Die Preise sind doch recht hoch ausgefallen. Vielleicht ändert sich ja noch was bis zum Release. Die Preise stammen von Amazon.de. Windows Vista...