Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    Windows 8 upgrade Eigene Dateien Ordner leer

    Hallo :-)

    und zwar ich habe das Windows 8 Retail upgrade durchgeführt für Test zwecke.
    Nun ist nach dem Upgrade aber der Ordner "Eigene Dokumente" leer und unter Windows.old ist dieser nicht Vorhanden.

    Da ich auf der Festplatte aber nur noch 14GB Freu habe und der Ordner 17 GB hatte den ich jetzt suche kann dieser nicht gelöscht sein.

    Hatte jemand ähnliches oder weiß wo das hinverschoben wurde?

    Liebe Grüße

    EDIT: Sorry für den post im falschen Forum Thema... ggf bitte verschieben :-)

  2. Anzeige

    Windows 8 upgrade Eigene Dateien Ordner leer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 upgrade Eigene Dateien Ordner leer

    Warum machst Du ein Upgrade auf einem funktionierenden OS mit einer Alpha Version ohne deine Daten zu sichern bzw. warum hast Du nicht einfach die Windows 8 Demo auf einer neuen Partition installiert?

    Aber zu deinem Problem....eigentlich sollten die Daten noch vorhanden sein, aber der Ordner wurde evtl. umbenannt etc. Ich kenne Windows 8 noch nicht.

    Wenn Du Dateien aus dem Ordner mit der Suchfunktion suchst findest Du nix?

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows 8 upgrade Eigene Dateien Ordner leer

    sollten daten gelöscht worden sein, so kannst du sie z.b. mit recurva wiederherstellen.


    ansonsten kann ich mich nur barnetta anschließen.
    ein system dermaßen zu ändern ohne zumindest die eigenen dateien zu sichern oder sich ein recovery zu machen, ist sehr riskant.
    aber ich denke das wirst du auch nicht nochmal so machen

  5. #4
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Windows 8 upgrade Eigene Dateien Ordner leer

    Ich hab meine Datei mit Recurva wiedergestellt, danke für den tipp mit dem Programm ;-)

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Ordner in Eigene Dateien plötzlich gesperrt!!?: Hi, habe in Vista unter Eigene Dateien den Ordner "Eigene Bilder". Seit gestern kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Es erscheint die Meldung:...

  4. Windows Mail-Kontakte: Eigene Ordner anzeigen: Moin moin, ich habe mir unter "Kontakte" für die Verwaltung meiner Kontakte mehrere Ordner eingerichtet. Zum Beispiel: Geschäftlich, Familie,...

  5. Ordner leer zeigt aber voll an: Also ich habe einen ordner der wenn ich draufklicke leer ich aber wenn ich darauf rechtsklick mace und eigentscahften kliche konnt da das der 7 mb...