Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Windows 9 Vorstellungen

    Hallo
    wir haben ja noch keinen Thread für Win 9, aber hier

    Windows 8.2 oder 9: Ger

    hat man schon Vorstellungen/Wünsche....

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Windows 9 Vorstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Windows 9 Vorstellungen

    solang es nicht so scheiße ist wie windows 8, bin ich glücklich!
    bin gezwungen windows 8 zu nutzen, da meine grafikkarte nicht komplett von windows 7 unterstützt wird-.-
    verglichen mit windows 8, find ich selbst 95 angenehm

Ähnliche Themen


  1. Next Gen Naruto Game (Wünsche und Vorstellungen): Wie wir alle wissen staubt die Naruto Serie zumindestens Gameplaytechnisch und Grafisch an. CC2 macht immer wieder das gleiche und der Sprung von...

  2. Sonic Adventure 3: Eure Vorstellungen: Da durch den Crash unser altes Thema abhanden gekommen ist, erstelle ich einfach ein neues. Sonic's 20th Anniversary rückt immer näher und SEGA hat...

  3. Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...): Also, da Evoli eines meiner liebsten Pokemon ist, wollte ich auch mal wissen, was ihr von diesem Fuchs und katzenähnlichen Pokemon haltet. Da es so...

  4. Vorstellungen: Es gibt ja hier auch schon das thema wie alt seid ihr oder welche musik mlögt ihr packen wirs mal zusammen und stellen uns gegensitig mal richtig...

  5. Meine Gedanken/Vorstellungen zur WII!: hmm also nen paar tage nach weihnachten ist es dann (hoffentlich) soweit! dann hab ich genug geld zu weihnachten bekommen um mir eine wii,einen...