Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Unglücklich Windows Explorer Überschrift fehlt

    Und zwar habe ich gemerkt, dass es ein Fehler sein muss wenn ich den Windows Explorer öffne also da wo Boot C usw ist dann müsste ja eine Überschrift dort stehen z.B. Dieser PC oder wenn ich ein Programm öffne müsste da z.B. Windows Media Player stehen. Aber seit neustem steht da nichts mehr. Ich dachte zuerst, dass es an einem Visual Style liegt. Ich habe mir welche von deviantart runtergeldaden und installiert. Und ich habe vermutet, dass es ein Fehler von diesem Visual Style sein könnte. Ich habe dann das Standard-Design von Windows wieder benutzt und es war immer noch so. Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt habe ich mal einen Screen gemacht. Es wird nur noch ein Strich angezeigt. Bitte könnt ihr mir helfen? Ich habe keinen Bock Windows zurückzusetzen oder so. Ich könnte es auch nur auf gestern zurücksetzen. Ich weiß nicht genau, seit wann das schon so ist. Ich hoffe, es gibt eine andere Lösung. Screen: Screenshot_1.png - directupload.net

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Explorer Überschrift fehlt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows Explorer Überschrift fehlt

    Diese "Visual Style" dringen Tiefs ins System ein. Gut Möglich das die der Visual Style dein Windows etwas "geschrottet hat" Nicht umsonst steht bei vielen ein dicker Warnhinweis das es nicht ganz ungefährlich ist. Auch wenn du das wieder gelöscht hattest der Schaden bleibt ja da

    Was hilft?

    Eine Systemwiederherstellung. Und zwar den Punkt/Datum bevor du den Visual Style installiert hast.

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Windows Explorer Überschrift fehlt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Diese "Visual Style" dringen Tiefs ins System ein. Gut Möglich das die der Visual Style dein Windows etwas "geschrottet hat" Nicht umsonst steht bei vielen ein dicker Warnhinweis das es nicht ganz ungefährlich ist. Auch wenn du das wieder gelöscht hattest der Schaden bleibt ja da

    Was hilft?

    Eine Systemwiederherstellung. Und zwar den Punkt/Datum bevor du den Visual Style installiert hast.

    Ich versuche es gerade auf einen anderen Weg es zu reaparieren ich habe die Eingabeaufforderung als admin geöffnet und habe den Befehl sfc /scannow eingetragen. Ich habe gelesen, damit kann man System Fehler beheben. https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833 Ich weiß noch nicht ob es klappt es ist erst bei 41%. Drückt mir die Daumen.

  5. #4
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Windows Explorer Überschrift fehlt

    Ich habe Windows auf den 19 Mai zurückgesetzt und jetzt ist die Überschrift auch wieder da. Ich denke, dass es wohl doch an eins von den Visual Styles gelegen hat. Ein Mod oder Admin kann das Thread schließen.