Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Unglücklich Windows Media Player stockt

    Ich habe den ärger schon seit ein paar Tagen und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Wenn ich Musik wiedergebe hört es sich richtig verzerrt an. Es ist nur bei diesem Player so. Nicht bei anderen Sachen. Also ich kann mir YT Videos und auch andere Videos ganz normal angucken und auch ein anderer Player auf meinem PC spielt die Musik normal ab. Es ist dieser blöde Player. Ich habe den schon versucht zurückzusetzen das hat nichts gebracht. Was könnte ich denn noch tun? Ich habe ein bisschen angst, dass es was schlimmes sein könnte. Ich denke, wenn es alleine diesen Player betrifft kann es doch kein Trojaner sein. Es fing an nachdem ich meine Daten versucht habe zu retten mit dem Programm Recuva weil ich hatte ein Problem am PC und musste den zurücksetzen und dadurch gingen die Daten verloren. Seit dem ist es so komisch. Ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen.

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Media Player stockt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Windows Media Player stockt

    Das Problem ist aber schon vor der Benutzung von Recuva aufgetreten oder?

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Windows Media Player stockt

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber schon vor der Benutzung von Recuva aufgetreten oder?
    Nein erst danach Vorher kam da zwar auch schon mal was, aber da habe ich nicht so drauf geachtet.

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Windows Media Player stockt

    Hehe, vielleicht hängt das zusammen. Muss ich morgen mal drauf rumdenken.

  6. #5
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Windows Media Player stockt

    Ich habe Windows aufgefrischt und jetzt ist der Ton bei dem WMP wieder in Ordnung. Ich weiß nicht woran es gelegen hat. Ich weiß auch nicht, ob ich das auffrischen an Win 8.1 gut finde oder ob es nervt. -.- Ich finde es manchmal ganz nützlich wenn ein Problem auftritt kann ich es so immer wieder beheben. Ich weiß nicht, Win 8.1 macht viele Probleme. Nicht ohne Grund wurde das bestimmt so von Microsoft mit eingebaut die wissen, dass Windows oft ärger macht. Naja ich bekomme oft einfach die Krise. Trotzdem danke @medeman das du mir helfen wolltest.

  7. #6
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Windows Media Player stockt

    @Lady Kairi: Sind deine Probleme aus dem anderen Thread damit auch verschwunden?

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  3. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  4. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  5. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...