Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Frage Windows Werbung in den Apps deaktivieren

    Weiß jemand wie das funktioniert? Diese lästige Werbung loszuwerden? Es nervt und ist gar nicht schön, wenn eine App immer Werbeanzeigen anzeigt. Und es stört bei manchen spielen wirklich extrem. Es muss doch da einen Trick geben, wie das ausgeblendet werden kann. Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann.

  2. Anzeige

    Frage Windows Werbung in den Apps deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Windows Werbung in den Apps deaktivieren

    Windows Desktop oder Telefon?

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Windows Werbung in den Apps deaktivieren

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Windows Desktop oder Telefon?

    Beides will ich gerne deaktivieren. Wenn das möglich ist. Ich habe für den Desktop schon mal eine Anleitung gelesen, habe es nicht ganz hinbekomemn und verstanden habe ich das auch nicht.

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Windows Werbung in den Apps deaktivieren

    Die Entwickler versuchen damit Geld zu verdienen. In den allermeisten Fällen kann man die App dann für einen kleinen Betrag freischalten und verliert damit die Werbung.

  6. #5
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Windows Werbung in den Apps deaktivieren

    richtig, du wirst die werbung los indem du die app kaufst. wenn du sie kostenlos nutzt, musst du auch mit der werbung leben.

    für den browser gibs dann je nach browser erweiterungen wie z.B. Ad-Block-Plus... tolles prog, filtert sämtliche werbung... auch vor youtube-videos und co.

  7. #6
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Windows Werbung in den Apps deaktivieren

    Hast du eine App als konkretes Beispiel, wo die Werbung stört?

  8. #7
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Windows Werbung in den Apps deaktivieren

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Hast du eine App als konkretes Beispiel, wo die Werbung stört?
    Ja z.B der Mini Radio Player oder auch bei spielen. Ein Spiel heißt Astronoid. Das ist dann schon blöd, wenn ich das spielen will und es mir andere Apps anzeigt. -.-

Ähnliche Themen


  1. Wo sind die Apps bei Windows 8 gespeichert: Hallo Da wir wahrscheinlich davon ausgehen können, das mit Win8Blue -bitte Thread hier im Forum beachten- der Rechner neu konfiguriert wird, stellt...

  2. Windows 8 - Apps: Da Windows 8 ja auch Apps bietet, könnten man hier einen Thread machen für Tipps zu guten Windows 8 Apps. Postet also gute bzw. empfehlenswerte...

  3. Windows Defender deaktivieren: Wie dekativiere ich diesen WIndows Defender? Der geht mir total auf die Nerven!

  4. Nervige Internet Werbung deaktivieren????: Gibt es eine möglichkeit, die Werbung die sich auf manchen seiten immer öffnet zu deaktivieren oder zu unterdücken? :confused: