Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Youtube Videos laden viel zu lange

    Ich habe ja erst seit letzter Woche einen neuen PC, und habe bemerkt, dass die Videos auf youtube viel zu lange laden. Das hatte ich am Laptop nie so extrem. Obwohl ich den schon 4 Jahre habe und er auch seine macken hatte.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem neun PC liegt. Ich habe versucht das System von vor 4 Tagen wiederherzustellen, weil ich nicht genau weiß, seit wie lange es schon so ist. Ich weiß, dass meine Internetverbidung gut ist. Das denke ich zumindest. Was ich sehr merkwürdig finde, ist das dieses Problem bei jedem Browser so ist. Ich habe zuerst Firefox installiert und dann Chrome sogar der Internet explorer lässt das Video ständig weiter und weiter laden. Manchmal kommt sogar keine Seite.
    Ich habe schon gedacht, dass es am Flash Player liegen könnte. Ich habe mir den direkt von youtube selbst runtergeladen. Da wird man ja immer aufgefordet den zu installieren bevor man was gucken kann. Ich habe 64-Bit habe aber die 36-Bit version installiet. Kann es sein, dass es was damit zu tun hat? Wo finde ich denn die 64-Bit Version? Ich habe schon nachgeguckt, war mir irgendwie zu unsicher. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Das nervt nämlich so sehr, wenn jedes Video jede sekunde anfängt zu laden.-.-
    Selbst auf websites wie MyVideo ist das der fall. Keinen Plan, was ich dagegen machen kann.

  2. Anzeige

    Youtube Videos laden viel zu lange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Youtube Videos laden viel zu lange

    Gutes Wlan Signal? Siehst du an den balken unten in der taskleiste.

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Youtube Videos laden viel zu lange

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gutes Wlan Signal? Siehst du an den balken unten in der taskleiste.
    Das ist im Monent auf Stufe 3. Ist das gut oder schlecht?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Youtube Videos laden viel zu lange

    Nicht so gutes :/ 4 Balken sollten es schon sein.

  6. #5
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Youtube Videos laden viel zu lange

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nicht so gutes :/ 4 Balken sollten es schon sein.
    Mhm ich könnte mal den Router neustarten, vielleicht hilft das ja. Ansonsten bin ich ratlos. Gibt es denn nichts anderes? Irgendeine möglichkeit youtube zu beschleunigen? bzw das gucken von Online Videos? Gestern war meine Internetverbindung schon voll lahm. Manche Seiten haben erst gar nicht geladen.

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Youtube Videos laden viel zu lange

    Versuch´s mal mit Youtube Turbo. Ist eine Anwendung für deinen Browser welche das laden der YT-Videos beschleunigt. Mir hat´s jedenfalls weitergeholfen.

  8. #7
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Youtube Videos laden viel zu lange

    teste mal die geschwindigkeit deiner leitung und erzähl dann mal was dort rausgekommen ist. den test kannst du z.b. hier machen:

    DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen

Ähnliche Themen


  1. Youtube-Videos schneller laden: Servus Leute, Seit einiger Zeit laden bei mir YT-Videos sehr langsam. Heisst, der Buffer-Balken braucht ewig lange zum laden. Das Problem tritt...

  2. Youtube Videos, Schwarzes Bild & will nicht laden: Meine Freundin hat seit vorgestern Abend das Problem das sie keine Youtube Videos mehr anschauen kann. Schwarzes Bild, Video läd nicht und wenn sie...

  3. youtube- Video länge erweitern ;): Also Hi erstmal, Ich hab ein paar kurze Fragen(hoffe es ist der richtige unter forum :o) Frage: Also da ich anfange zu Lp oder schon habe kommt...

  4. Ordner braucht lange um zu laden: Hi! Ich bin absolut am verzweifeln und hab eine Menge an echt merkwürdigen Problemen. Problem Nummer eins: Ich habe ein Verzeichnis namens...

  5. Videos/DVD's auf Xbox 360 laden?: Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiss, ob/wie man Videos/Filme auf die 360 kriegt. Ich habe die Elite und möchte die 120 GB...