Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Zuverlässiges E-Mail Programm

    Hey guyz!


    Abgesehen davon, dass ich Windows 8 hasse, aber trotzdem damit zurecht kommen muss verzweifle ich immer noch an meinen E-Mails. Mit dem Standard Programm, was von Anfang an drauf war kriege ich irgendwie nicht alle E-Mails. Dann habe ich Windows Live Mail ausprobiert, aber er löscht manchmal automatisch E-Mails, die auch nicht mehr aufzufinden sind.
    Könnt ihr mir ein zuverlässiges Programm empfehlen, dass nicht solche komischen Macken hat?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da der E-Mail-Verkehr bei mir eine große Rolle spielt.


    Grüße,
    Big ?

  2. Anzeige

    Zuverlässiges E-Mail Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Zuverlässiges E-Mail Programm

    Hast du mal Thunderbird ausprobiert?
    Ich bin mit dem Windows-Mail aber auch immer zurechtgekommen. Wenn nicht alles ankommt ist vielleicht das Konto falsch eingerichtet oder ein Spamfilter aktiviert.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Zuverlässiges E-Mail Programm

    Jap Thunderbird. Immer Aktuell und nie Probleme damit gehabt Nutze das seit Jahren. Hatte zwischendurch auch mal paar andere gehabt aber konnten mich alle nicht überzeugen.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Zuverlässiges E-Mail Programm

    Thunderbird also...I'll give it a try. Danke für die Empfehlung!

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wenn nicht alles ankommt ist vielleicht das Konto falsch eingerichtet oder ein Spamfilter aktiviert.
    Habe ich schon ausprobiert. Die E-Mails verschwinden trotzdem spurlos.

Ähnliche Themen


  1. Suche spetielles Modem-MAIl-Programm..: Guten Morgen, Früher hatte ich mal ein Mailprogramm welches die E-Mails direckt also nicht übers Internet sondern direckt vom Modem zum...

  2. E- Mail Programm mit coolem Design :D: Hi, kennt jemand ein E- Mail Programm dass nicht wie z.b. thunderbird aussieht also ein cooles design hat? Ich hatte mal eins wo man solche...

  3. Suche gutes E-Mail Programm: hallo zusammen ich suche im moment ein programm zum verwalten meiner mails halt d.H. senden/empfangen dies das :) Outlook kostet meines...

  4. Python: Mail-Programm: Ich versuche gerade ein Programm zu erstellen, mit dem man Mails versenden kann. Es soll ein Programm werden, dass eine graphische Oberfläche hat und...

  5. E-Mail Programm wie z.B. Outlock mit hotmail verknüpfen und auf G15 anzeigen lassen ?: Hey, sry erstmal für den vllt. nicht ganz so guten Titel. Also nun mein Problem: Ich benutze meinen MSN Account auch als Mail Adresse,nun...