Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    2 Antivirenprogramme, 1 löschen?

    Hey,

    hab grad mein PC aus der Reaparatur zurückbekommen(alles in Werkseinstellungen). Dort war schon Norton drauf und diesen konnte man entweder mit einem code aktivieren oder eine 60-tage-testversion verwenden.

    Darauf hab ich aber nich geachtet und hab gleich kaspersky installiert. Bei der installation sagte kaspersky, ich müsse norton vom pc entfernen und ich drückte auf ein button auf dem löschen stand. dann kann i-ne meldung dass des ich funzt.

    Also beendete ich die kaspersky installation und versuchte norton zu deinstallieren, was aber nich gelang, da er die datei nich fand.

    Da jetzt 2 antivirenprogs auf meim pc sind funzt der virenschutz laut dem sicherheitscenter nich und des surfen im internet is auch ziemlich langsam.

    Was kann ich jetzt tun?

    MfG,
    WLC

  2. Anzeige

    2 Antivirenprogramme, 1 löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: 2 Antivirenprogramme, 1 löschen?

    Lässt sich Norton auch nicht über die Systemsteuerung deinstallieren? Oder besitzt es nicht einen eigenen Deinstallieren-Eintrag im Startmenü in der entsprechenden Programmgruppe?

    Ansonsten lass das "Norton Removal Tool" drüber laufen. Das entfernt alle Norton Anwendungen.

    Download und Ausführung des Norton-Entfernungsprogramms

Ähnliche Themen


  1. Tipp: Jetzt Antivirenprogramme kaufen!: Auf der CEBIT veröffentlichen einige Antivirus-Hersteller gerade die 2013er Versionen ihrer Scansoftware. Infolge dessen werden die 2012er (oder auch...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Antivirenprogramme: Hallo ich habe mal so eine Frage welches Antivirenprogramm ihr nutzt. Welches soll ich nehmen? Das von Kabeldeutschland hatte ich und es hat...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...