Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cim-bom cim-bom ist offline

    2. Festplatte einbauen

    hallo würde gerne 2 festplatte einbauen ist das schwer habe zur zeit 160 gb würde gerne nochmal so 100 bis 250 einbauen habe vista drauf wie geht das DANKE günther

  2. Anzeige

    2. Festplatte einbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: 2. Festplatte einbauen

    Das ist nich sehr schwer. Die Stecker anstecken ist kein problem, aber du musst die 2. Festplatte als "slave" einbauen. Am BUS-Kabel (das breite weiße). Steht manchmal schon "slave" dran. An sonsten ist das der Stecker,der in der Mitte des Kabels ist. Außerdem kann man an der Festplatte noch einen kleinen Stecker umstecken, damit die Festplate zum Sklave (auf Englich slave) wird. Wenn dus genauer wissen willst, dann frag mich noch mal.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 2. Festplatte einbauen

    Aber du musst wissen ob es eine SATA oder IDE Festplatte ist.

Ähnliche Themen


  1. Festplatte in PS2 einbauen - WARUM?: 'n Abend allerseits! Ich habe mir jetzt gebraucht eine PS2 gekauft. Bei der Konsole gibt es die Möglichkeit eine Festplatte einzubauen. Meine Frage...

  2. PS3 große Festplatte einbauen: PS3 eine große Festplatte einbauen Festplatte muß eine SATA 2,5“ sein. Ich selbst habe eine 250 GB mit 7200 U/min und 16 MB Speicher benutzt. ...

  3. festplatte einbauen: hi habe noch ne 500gb festplatte leider ist da windows xp drauf wie kann ich die komplett löschen und sie als zusätzlischen speicher benutzen und wie...

  4. Festplatte einbauen in xbox!: Also ich habe bereits Modchip, eine 160GB Fesplatte und alles mögliche (dashboards+boot cds). Jetzt is mir diese aber zu klein. Jetzt wollte ich mir...

  5. 2 festplatte einbauen: hallo möchte gerne eine 2 festplatte einbauen,was brauche ich alles 1 platte und was noch.habe eine platte im pc 160 ita glaube ich wie baut man...