Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cim-bom cim-bom ist offline

    2 festplatte einbauen

    hallo möchte gerne eine 2 festplatte einbauen,was brauche ich alles 1 platte und was noch.habe eine platte im pc 160 ita glaube ich wie baut man eine 2 ein.wie verbinde ich die neue festplatte ,in den ramen habe ich sie aber wie schliest man sie an danke

  2. Anzeige

    2 festplatte einbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jethro jethro ist offline

    AW: 2 festplatte einbauen

    Sofern es keine RAID Platte ist folgendes.
    Du stellst den Jumper (kleines schwarzes Plastikteil das auf einem Pinpaar hinten auf der neuen Platte ist) auf die richtige Position. Auf den Platten oder "Handbuch" steht immer wo der Jumper sein muss. Wenn du schon ne "MasterFestplatte" (wo Win drauf is) hast dann reicht es glaub ich den Jumper einfach rauszunehmen (bin nicht ganz sicher).

    Dann dieses dicke Kabel was bei der anderen Platte auch angeschlossen ist ebenfalls an die zweite machen. Dann noch Strom (diese weißen 4-poligen Stecker) dran und das sollte es sein.

    Vllt korrigiert mich noch jemand, da ich auch kein Hardware-Spezi bin. Aber es hat gereicht um gestern ein neues System zusammenzubauen

    Wobei ich halt ein Raidsystem habe was wieder andere Stecker benutzt.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: 2 festplatte einbauen

    Warum schreibst du nicht in deinen alten Thread? Da gibt es doch schon einige Antworten, falls dir die noch nicht weiterhelfen, frische den einfach auf und poste nicht einen neuen zum gleichen Thema!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Festplatte in PS2 einbauen - WARUM?: 'n Abend allerseits! Ich habe mir jetzt gebraucht eine PS2 gekauft. Bei der Konsole gibt es die Möglichkeit eine Festplatte einzubauen. Meine Frage...

  2. PS3 große Festplatte einbauen: PS3 eine große Festplatte einbauen Festplatte muß eine SATA 2,5“ sein. Ich selbst habe eine 250 GB mit 7200 U/min und 16 MB Speicher benutzt. ...

  3. festplatte einbauen: hi habe noch ne 500gb festplatte leider ist da windows xp drauf wie kann ich die komplett löschen und sie als zusätzlischen speicher benutzen und wie...

  4. Festplatte einbauen in xbox!: Also ich habe bereits Modchip, eine 160GB Fesplatte und alles mögliche (dashboards+boot cds). Jetzt is mir diese aber zu klein. Jetzt wollte ich mir...

  5. 2. Festplatte einbauen: hallo würde gerne 2 festplatte einbauen ist das schwer habe zur zeit 160 gb würde gerne nochmal so 100 bis 250 einbauen habe vista drauf wie geht das...