Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BrunoZ2 BrunoZ2 ist offline

    2. Partition wird nicht angezeigt

    Hi,
    habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk gearbeitet. Seitdem zeigt der Explorer die 2. Partition (E:\) meiner 320 Gig Festplatte (ca 22 GB mit Recoverydaten des Aldi-laptops P6612) nicht mehr an. In der Computerverwaltung ist sie da, aber ohne Laufwerksbezeichnung und zeigt auch keine "Eigenschaften" an ->Fehlermeldung irgendetwas mit "Snap In aktualisieren". Kann damit aber nichts anfangen. Wer hat nen guten Tipp?? Bevor jemand auf "Suchen im Forum verweist, --->hab ich schon!
    Danke
    BrunoZ2

  2. Anzeige

    2. Partition wird nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leooo Leooo ist offline
    Avatar von Leooo

    AW: 2. Partition wird nicht angezeigt

    Du könntest mal die Partition mit einem Partitionsmanager erneut formatieren. Evtl. hat das nicht fehlerfrei funktioniert. Welchen Partitionsmanager hast du denn verwendet?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: 2. Partition wird nicht angezeigt

    Keinen, hab nur die "externe Festplatte" in NTFS convertiert. An meinem System wissentlich nichts!
    Gruß
    BrunoZ2

Ähnliche Themen


  1. AnyTitleDeleter Mod wird nicht angezeigt: Ich habe eine FW 4.2 und habe alles wie im TuT Homebrew für Anfänger installiert bis ich zu dem Moment kam wo man den AnyTitleDeleter braucht. Ich...

  2. Partition von ext. Festplatte gelöscht / HDD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe vorhin meine Externe formatiert und danach dummerweise die Partition in der Datenträgerverwaltung gelöscht... :whistle: Da ich...

  3. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...