Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Trojank8520 Trojank8520 ist offline
    Avatar von Trojank8520

    2 Probleme ....mit Vista !!!

    hallo !!!

    hab seit ca 1 monat einen neuen laptop ..mit vista home ...!


    war soweit auch alles bestens ...
    aber seit ein paar tagen habe ich ständig das problem ...

    das mein ton verschwindet ...total komisch ..ich habe ZB IC* / MS* und Part*Poke* laufen ....und natürtlich den ganzen andern rest der halt eben so läuft ...!!! wie auf jedem pc/laptop!!!

    so ..ich spiele zb bei Part*Poke* ne runde ...und plötzlich geht der ton weg ..
    wie aus dem nichts !!! kann dann aber nirgends mehr was hören nichmals die

    "klack..klack...klack" töne von meiner lautstärkenregelung ... !!!
    weiß da jemand was das ist ???

    ( mir ist aufegfallen das zb wenn ich 2 filme gleichzeitig an habe manchmal nur bei einem film der ton geht !)

    um wieder ton zu haben muss ich laptop neu starten !!!


    2te problem wäre ...

    ich gehe über w lan online ......stecke ich aber das lankabel mal an ..aus i-welchen gründen halt ...
    und stecke es wieder ab ....

    is mein w lan weg und lässt sich auch nich mehr verbinden ...
    bis nen zeitpunkt kommt wo aufeinmal alles wieder geht ...!!!

    (fehlermeldung ist immer ..wlan konnte nich verbunden werden ..wiederholen sie den vorgang ...)

    komisch das ganze oder >??? mhhh vill kann trotzdem jemand helfen ?
    lg

  2. Anzeige

    2 Probleme ....mit Vista !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: 2 Probleme ....mit Vista !!!

    Hallo,
    bei Deinem ersten Problem könnte dies dies vieleicht helfen schieb-tipps | Wenn Bild und Ton auf dem Vista-PC ruckeln .
    Bei Deinem zweiten Problem, Vista kann nicht so schnell umdenken. Versuche mal nach Einstecken oder ausstecken Deines LAN Kabels den PC neu zu starten. Danach müsste die andere Einstellung wieder OK sein.
    Gruß

  4. #3
    Trojank8520 Trojank8520 ist offline
    Avatar von Trojank8520

    AW: 2 Probleme ....mit Vista !!!

    danke erstmal für die antwort ...also zu problem eins ...
    der link bringt mich nich weiter leider ..trotzdem danke ...
    da ich halt nich im batteriemodus meinen lappi laufen habe ...

    ich hab ma treiber aktu. ..hab den restlichen tag heute keine ausfälle mehr gehabt obwohl ich zum test filme musik ..und programme laufen gelassen habe alles gut ...

    bei problem 2 hilft kein neu start ...wlan is weg ...
    mhhh ma sehen und abwarten ob hier noch nen tipp kommt ...

    aber trotzdem danköö

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: :confused:Hi,habe neuen Pc gekauft mit Vista drauf(Sicherheits-Cd schon erstellt!).Leider hat der Pc ein Problem:Beim Start fährt er nicht hoch...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  4. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...

  5. Probleme mit Vista: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop : Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe...