Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NewSpectre NewSpectre ist offline

    2mal Vista installieren!

    Hallo ich möchte zweimal Vista auf meinem Laptop installieren!

    nun meine frage :

    ist es möglich beide betriebssysteme partitions unabhängig laufen zu lassen?
    also als beispiel:
    ich partitionier meine festplatte in 4 partitionen!
    1 und 2 partition wird von vista1 benutzt
    3 und 4 partition wird von vista 2 benutzt
    wenn ich vista 1 benutze kann ich nicht bzw auch das system nicht auf partition 3 und 4 zugreifen (es sehen) (also es dürfen keine daten ausgetausch werden)
    und bei vista 2 nicht auf part. 1 und 2 zugreifen!

    ist das möglich ? und wenn ja wie?
    Beitrag bearbeiten/löschen

  2. Anzeige

    2mal Vista installieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: 2mal Vista installieren!

    Ob das möglich ist oder nicht, kann ich momentan nicht sagen. Was mich interessieren würde, welchen Sinn das machen soll?

  4. #3
    NewSpectre NewSpectre ist offline

    AW: 2mal Vista installieren!

    weil auf dem ersten vista (was nicht ins netz soll) wichtige/empfindliche daten/programme sind die aufkeinen fall kontakt mit den netz haben sollen! es soll nochnichtmal die möglichkeit bestehen, das dieser kontakt mit den netz hatt! einfach wie ein eigenständiger rechner fungieren!

    das zweite vista wird dann ausschliesslich fürs internet verwendet!

    ich habe auch schon mit virtuellen maschienen gespielt ,jedoch kann ich dort nicht mein w-lan benutzen! kann ich zwar schon,jedoch dann aber nur über den host-rechner (was ich ja unbedingt vermeiden will)!

    auch ein anderes os (linux und co) kommt nicht in frage für den internet bereich, da ich dort auch pokern will und nicht auf windows programme verzichten möchte(wine und co ,sind halt noch nicht ausgereift genug auf linux)!


    falls du noch eine andere idee hast wie ich das lösen kann, wäre ich dir dankbar!

    mfg
    NewSpectre

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: 2mal Vista installieren!

    Das würde ich anders lösen...
    Und zwar mit einer virtuellen Maschine:
    Virtual PC 2007 von MS (Ist das derzeit nicht sogar kostenfrei?)
    VMWare (leider ziemlich teuer)

    Es gibt auch eine Freewarelösung, komm gerad nicht auf den Namen.

    Darin dann eine Windows-Version laufen lassen, die keine Verbindung in das Internet hat.

Ähnliche Themen


  1. Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style): hi habe hier was gefunden: Mimic Vista V2 pack by ~v-Xemnes on deviantART habs dann runtergeladen und jetz hab ich n ordner mit ganz vielen dateien...

  2. Win XP auf Win Vista installieren: Ich habe ein Probelm. ;) Gestern kaufte ich mir ein Notebook das Vista Business vorinstallirt war, jetzt möchte ich aber mein gutes altes Win XP...

  3. Installieren vista: hey leute ich habe schonmal was rein geschrieben da unten jetzt bin ich so weit das ich eig wieder das Vista insterllieren könnte nun ja geht...

  4. XP auf Vista installieren: Hallo, ich habe eigentlich nicht so viel Ahnung von Computern aber ich habe mir nen neuen Pc zugelegt auf dem vista vorinstalliert war.Da vista gar...

  5. Vista installieren: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Meine Installation von Windows Vista bricht in der letzten Phase ab, das heißt der Rechner reagiert nicht...