Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Preest79 Preest79 ist offline

    3,5 GB RAM Vista 32bit

    Hallo Zusammen!

    ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich Mischbestückung bei einem P965 Mainboard.
    Genauer gesagt handelt es sich um das Asus Commando! in meinem System sind bisher 3 Riegel à 1GB verbaut. Nachdem ich häufig mit Bildbearbeitung und Videoschnitt gleichzeitig arbeite, stoße ich ramtechnisch schon an meine Grenzen!
    nachdem ich Vista 32bit habe, weiß ich dass Vista u.U. nicht 4 GB ansprechen kann. Aber wie sieht es mit 3,5 GB aus? werden die angesprochen? macht es überhaupt Sinn 3 Riegel mit 1028MB + 1 Riegel 512 zu bestücken? oder doch noch 1GB und muss halt auf die Hälfte verzichten!

    wär nett, wenn Ihr mir helfen könntet!


    Gruß

  2. Anzeige

    3,5 GB RAM Vista 32bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. erkennt Vista 32bit mit SP2- Beta 4GB RAM: Hey Leute, Ich quäle mich schon lange mit der Frage mir endlich einen weiteren 2GB Riegel in mein Notebook zu kaufen. ich hätte dann insgesammt 4GB...

  2. unterschied bei vista 32bit und 64bit: hi kann mir einer sagen was generell der unterschied ist, bei vista und xp mit dem 32bit und den 64bit das ich nicht weiss was sin soll.

  3. Vista 32bit Installationsproblem - Endlosschleife: Hallo, wollte heute Vista auf ne leere partition draufmachen.. nur ging das dann nich.. er installiert.. während der installation will er dann...

  4. Energiesparmodus Vista 32bit: Hallo Leute.. ich bin neu hier im Forum und wende mich gleich mit einer Frage an euch! Ich bin "stolzer" :mad: Besitzer von Windows Vista 32 bit...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...