Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    32bit oder 64bit??

    hi
    giebt es überhaupt unterschiede zwischen vista 32bit oder vista 64bit??
    wenn ja, welche??

  2. Anzeige

    32bit oder 64bit??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: 32bit oder 64bit??

    Dann schaue mal in diesen Thread:

    Windows Vista: 32Bit oder 64Bit?

Ähnliche Themen


  1. 32bit / 64bit ?: Hallo, wollte mal wissen was 32bit und 64bit bedeutet und woran man den Unterschied erkennt beider Arten. LG, SICO

  2. Windows 7 32bit oder 64bit mit E6750 und 4GB RAM: Hallo ich habe eine E6750CPU mit insgesamt 4GB RAM. Alle Speicherbänke sind momentan in benutzung und ich plane nicht in nächster Zeit mein RAM auf...

  3. XP: 32bit oder 64bit?: Ich habe zur Zeit XP 32bit auf meinem Rechner. Mein CPU könnte aber auch mit der 64bit-Version arbeiten. Die benötigten Treiber habe ich auch. ...

  4. Windows Vista: 32Bit oder 64Bit?: Hallo, Erstmal: ein tolles Forum habt ihr hier. Hab schon mal ein bisschen gestöbert. Jetzt zu meiner Frage: Ich wollte mir grad mein...

  5. 32bit oder 64bit auf dem AMD Athlon 64 3000+ ?: Hallo, Ich wollte gerne auf Vista umsteigen.Ich weiß leider nicht, ob ich die 32bit bzw die 64bit Version nehmen soll. Mein Prozessor ist ein AMD...