Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3D Effekte?

  1. #1
    Taphor Taphor ist offline

    3D Effekte?

    Hallo zusammen!

    Ich hab jetzt Windows installiert, allerdings vermisse ich die schönen 3D Effekte, die ich bei meinem Freund und Anderen gesehen habe. Hab mal 2 Screenshots vom dxdiag angehängt! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich finde auch keine Einstellung in der ich auf Aero umstellen kann bzw. weiß ich nciht, ob ich nicht vielleicht schon Aero nutze!

    Treiber der Grafikkarte sind aktuell...

    Danke für eure Antworten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3D Effekte?   3D Effekte?  

  2. Anzeige

    3D Effekte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: 3D Effekte?

    Eine Anleitung, wie man Aero aktiviert, findest du hier --> Windows Vista: Tipps & Tricks

    Aber so wie ich das sehe, ist Aero bei dir bereits aktiviert, sonst hättest du nicht diese "großen" Schließen, Minimieren und Vergrößern Schaltflächen.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 3D Effekte?

    Drück mal die Windows-Taste und Tab

  5. #4
    Taphor Taphor ist offline

    AW: 3D Effekte?

    ehm ja danke Dreami ;-) hab immer nach alter Manier alt und tab gedrückt!

    DANKE!

Ähnliche Themen


  1. Filmbearbeitungssoftware (Schnitt & Effekte & Animation): Hallo, ich drehe im August und September einen Jugendfilm und daher möchte ich wissen, welche Filmbearbeitungsprogramme gut sind. Bis jetzt habe ich...

  2. Bass (& Gitarren) EFFEKTE: wollte mal wissen obs hier jemanden gibt der mit effekten spielt. will mir nämlich ein bass multieffekt pedal zulegen. kenn mich damit aber nicht so...

  3. Kostenloses Programm für Effekte in Videos: Hallo, Ich wollte demnächst mal anfangen, ein Fragmovie in Call of Duty 4 Modern Warfare anzufertigen. Da ich das aber nicht so auf YouTube...

  4. Visuelle Effekte?: Hallöchen! Wie kann man die visuellen Effekte auf Windows Vista Home P freischalten? Ich meine Flip3d und WindowView usw..... Ich habe einen...

  5. Crosscolor-Effekte?: Hallo! Wofür ist die Einstellung im PS3-System unter "Anzeigen Einstellung" >> "Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten"? Danke! - bb