Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3d-Flip

  1. #1
    Stefan7379 Stefan7379 ist offline

    3d-Flip

    Hallo!

    Habe mal eine Frage! Und zwar zum 3d-Flip.

    Habe die Vista Home Basic 64 und habe nach Anleitung versucht Flip zu Aktivieren aber bis jetzt ohne erfolg! Geht das überhaupt?

    Pc gerade neu Intel Quad Asus Board Graka hd 4850! Laut Anleitung müsste es klappen!

  2. Anzeige

    3d-Flip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: 3d-Flip

    Hi,

    vielleicht findest Du hier die Lösung?

  4. #3
    Stefan7379 Stefan7379 ist offline

    AW: 3d-Flip

    Hab schon alles probiert! Aber bei mir finde ich kein Aeros!

    Also muss ich mir die Premium besorgen

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: 3d-Flip

    AERO lässt sich nur bei einer ausreichend starken Grafikkarte mit mindestens 64 MB aktivieren.

    Ansonsten hilft dir vielleicht dieser Beitrag weiter? Ist aber mit Vorsicht zu genießen, da es sich dabei um einen Eingriff in die Registrierung des Systems handelt und ein falscher Schritt das System zum Absturz bringen kann.

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: 3d-Flip

    Hallo,
    nur zum Verständnis, alle Basic und Buisness Versionen haben kein Aero, auch wenn die Grafikkarte dies hergeben würde. In diesen Fällen muss man Aero so installieren, wie es im Link steht, auf den oso79de verwiesen hat.

    Gruß

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: 3d-Flip

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nur zum Verständnis, alle Basic und Buisness Versionen haben kein Aero, auch wenn die Grafikkarte dies hergeben würde. In diesen Fällen muss man Aero so installieren, wie es im Link steht, auf den oso79de verwiesen hat.

    Gruß
    Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil Habe oben wohl das "Basic" überlesen! Besten Dank für den Hinweis, Emil!

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: 3d-Flip

    Hab es ausprobiert und nichts ist passiert! Naja dann umsteigen auf Premium!

    UND MEINE GRAKA IST EINE ATI RAEDON HD 4850 512MB also nicht alt ;-)

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: 3d-Flip

    Hallo,
    habe nochmals recherchiert, also bei Basic ist es auch bei sehr guter Grafikkarte nicht möglich Aero nachträglich über die Registry zu installieren. Möglich ist dies jedoch jederzeit bei Buisness Versionen. Damit ist es möglich, auch bei Buisness Aero zu haben.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. [DSiWare] Mighty Flip Champs: Titel: Mighty Flip Champs Plattform: Nintendo DSi / DSiWare Release: n.n.b Preis: n.n.b Hersteller: WayForward Technologies Genre: Puzzle,...

  2. Flip 3D - Fenster hintereinander anordnen: Meine Frage hat nichts mit der Miniaturansicht zu tun, einen neuen Thread wollte ich deshalb nicht öffnen, die Suchfunktion hat nichts ergeben, da...

  3. 3D-Switch 3D-Flip Wo?: Hallo,ich hab jetzt auch Microsoft Windows Vista Ultimate Und Kenne schon viele Funktionen aber noch nicht dieses Flip Oder Switch 3D Mit Windows...

  4. 3D Flip: Normalerweise zeigt Vista das ja Fenster in Fenster an, aber irgendwie zeigt Vista das bei mir nur noch in Ordnern an. Hab schon alles durch sucht...

  5. 3D Flip Screen: Hey ich will gerne die FLIP TO 3D funktion (also das wo man mit dem knopf in der taskleiste die offenen fenster in die 3D sicht verschieben kann um...