Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    5.1 Audio System Problem

    Hab folgendes Problem: Wenn ich an mein Notebook (Nexoc 705II) mein 5.1 Audio System anhänge (an den 3 färbigen Audiobuchsen (blau-grün-rot)) dann geht erstmal gar nichts. Genauso wenig funkts wenn ich normale Kopfhörer anstecken will. Geht auch nicht!

    Kann sein das der Vista Audiotreiber nicht für sowas funktioniert, sonder nur für die eigenen Lautsprecher des Notebooks?
    Ich hoffe es ist ein Treiberproblem...

    Ich hoffe ihr könnts mir helfen!

    mfg reaper

  2. Anzeige

    5.1 Audio System Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: 5.1 Audio System Problem

    Hattest du vorher schonmal ein System darauf, dass diese Anschlüsse korrekt angesteuert hat- oder hast du dieses System so erworben, wie du es jetzt hast?

    An sich klingt das so, als wenn die Steckverbindungen der Klinke-Buchsen nicht ans Mainboard angesteckt worden sind. ö.Ö

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  4. #3
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: 5.1 Audio System Problem

    weiss jemand ob das ganze auch mit w-lan lautsprechersystemen funzt???

  5. #4
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: 5.1 Audio System Problem

    Ich hab das System so gekauft wies jetzt ist. Wenn man die Stecker reinsteckt in die buchsen, dann machts schon solche üblichen Knackgeräusche, aber Ton kommt halt keiner. Also angeschlssen dürften sie sein x.x

Ähnliche Themen


  1. Audio Problem: Hallo, meine PS3 ist per HDMI Kabel an den Monitor angeschlossen, dieser hat zwar Lautsprecher, aber ohne wirklichen Klang. Dazu auch keinen Audio...

  2. Audio Problem: Hallo! Ich spreche jeden Tag mit´n paar Kumpels über Skype. Bisher gab´s keinerlei Probleme. Seit Neuem taucht aber ein allgemeines Audio...

  3. Audio Problem: Hi! Ich hab vorhin eine neue Festplatte eingebaut und WinXP installiert. Hat auch alles super geklappt. Realtek installiert und erstmal ein...

  4. ps3 audio problem: hiho leutz , hab mir heut die 80gb ps3 gekauft und hab sie an meinen fernseher mitm hdmi->dvi kabel angeschlossen , nun zum sound mein tv hat au n...

  5. Audio und rgb problem: Hi Leutz! Also ich habe 2 Fragen zur PS 3: 1.Gibt es eine möglichkeit den ton via optical UND das mitgeliferte scartkabel auszugeben.Habe eine...