Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 5.1 Steuerung

  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    5.1 Steuerung

    Moin,
    ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und Vista 64bit draufgemacht.
    Nun habe ich mein 5.1 System (Tevion) angehängt und bei den Einstellungne auf 5.1 umgestellt. Die Tests funktionieren auch, aber wenn ich Sound abspiele, kommt der Ton nur aus den Frontlautsprechern.

    Ich habe ein ASUS P5KPL/1600 Mainboard mit eingebautem 7.1 Sound.

    Gibt es irgendein Steuerungsprogramm, das ich verwenden kann?
    Oder muss ich noch irgendetwas umstellen?

    so long

  2. Anzeige

    5.1 Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    camel288 camel288 ist offline

    AW: 5.1 Steuerung

    Hallo,

    bei Stereo-Files ist es ganz normal, dass nur aus den beiden vorderen Lautsprechern etwas kommt. Du kannst zusätzlich im Treiber noch die "Lautsprecherauffüllung" einschalten, dann kommt auch Musik aus den anderen Lautsprechern.
    Bei Spielen oder Videos, die 5.1 Sound haben sollte aus allen Lautsprechern etwas kommen.

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael
    Zitat camel288 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei Stereo-Files ist es ganz normal, dass nur aus den beiden vorderen Lautsprechern etwas kommt. Du kannst zusätzlich im Treiber noch die "Lautsprecherauffüllung" einschalten, dann kommt auch Musik aus den anderen Lautsprechern.
    Bei Spielen oder Videos, die 5.1 Sound haben sollte aus allen Lautsprechern etwas kommen.
    THX, aber aus dem Bass kommt rein gar nichts. Hat Vista einen Bassverstärker oder so was in der Art?
    Weil bei meiner alten Audigy 2NX, die ich vorher hatte, musste ich den Bassverstärker einschalten um auch Bass zu hören.

    so long

    Hat sich erledigt. Ich habs nicht hinbekommen, weil ich die Center/BAss Umkehr nicht gefunden habe. Hab mir daher gestern eine Terra Tec Aureon 7.1 und ein Logitech z-5500 gekauft.

    so long

    P.S. Thread könnte geschlossen werden

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: 5.1 Steuerung

    na dann...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wii U Steuerung: Hallo :) Da ja nächste Woche die aktuelle Wii U erscheint habe ich mir überlegt diese zuzulegen um die ganzen Spieleklassiker wie Donkey Kong,...

  2. Wii Steuerung: hallo ich habe da ein problem mit der steuerung einiger spiele, und zwar muß ich bei einigen spielen nach hinten zielen und nicht richtung...
  3. SSBB
    Steuerung

    Steuerung: Kann man das Spiel statt mit der Wii-Mote auch mit der alten STeuerung spielen? Also mnit dem Gamepad? Danke schonmal

  4. Wii - Steuerung: hi, ich habe mal eine grundlegende frage zur wii steuerung, bei wii games wo man schwerter schwingen und rumballern muss , wie ist das da mit der...

  5. def jem steuerung: hi ich habe mir heute bei game stop def jam fight for new york gekauft jedoch ist es gebraucht und kein booklet drinn und ich kenne die steuerung...