Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    philipp1981 philipp1981 ist offline

    Abbruch bei Vorinstalliertem Vista

    Hab mir gester ein neues Notebook gekauft ( AcerAspire 7520G ). Bei der Installation von Vista ist dummerweise der Strom ausgegangen, da Steckerleiste ausgeschaltet war. Beim Kauf lag keine Vista DVD bei. Ist es möglich die Installation fortzuführen oder neu zu beginnen?

    Grüsse Philipp

  2. Anzeige

    Abbruch bei Vorinstalliertem Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megacharly megacharly ist offline

    AW: Abbruch bei Vorinstalliertem Vista

    Natürlich, normalerweise ist Windows Vista bereits Vorinstalliert.
    Eigendlich brauchst du ihn nur wieder Einschalten und kannst die Installation fortsetzen.

    Falls es noch Probleme gibt schreib mich an.

Ähnliche Themen


  1. FHS - Alternativen nach Abbruch: Hallo User, Bevor ihr anfängt das alles zu lesen, wollte ich nur mal sagen, wenn es ein langer Text wird, sorry :) Also dann fangen wir mal...

  2. Probleme mit vorinstalliertem Donkey Kong: Hallo Nachdem wir jetzt eine Wii Konsole uns zugelegt haben, zeigt sich das erste Problem mit dem vorinstalliertem Donkey Kong. Beim Aufruf zeigt...

  3. Fifa 10 Spiel-Abbruch: Nabend:D Hab eben im falschen Forum ne Frage zu Fifa 10 gepostet Könnt ihr mir helfen?

  4. Lobby Erstellen (Abbruch in %): Hallo, bei fifa 09 gehen, wie bei fifa 08 auch, die gegner online immer raus wenns sie verlieren... bei fifa 08 konnte man ja jetzt eigene lobby...

  5. Firmwareupdate funzt net nach 3% abbruch!: Hi, bekomme das Firmware Update nicht hin auf 1.9 ! Habe einen Oderner mit PS3 und diesem noch ein Ordner mit Update (alles Grossgeschrieben)...