Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bierber bierber ist offline

    Abgebrochene Systemsicherung, Festplatte voll, wie kann man diese Daten wieder entfer

    Hallo,

    wollte eine Systemsicherung von meinem System machen, habe aber nicht beachtet, das die Platte nur noch 8 Gb frei hat.

    Nun hat er die Systemsicherung zwar begonnen hat aber abgerochen, als die Festplatte voll war.

    Nun bekomme ich diese Daten einfach nicht mehr weg. Die Festplatte ist voll, im Dateimanager werden aber nur 3Gb Daten angezeigt, die Platte hat aber 10Gb.

    Wie kann ich diese Daten den löschen?

    MfG

    Felix

  2. Anzeige

    Abgebrochene Systemsicherung, Festplatte voll, wie kann man diese Daten wieder entfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JO.MIB

    AW: Abgebrochene Systemsicherung, Festplatte voll, wie kann man diese Daten wieder en

    Hey!

    habe dasselbe problem. Hast du inzwischen ne lösung gefunden?
    bei mir sind es 20GB die dadurch gesperrt sind...

    freue mich auf Lösungsvorschläge.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Festplatte voll :(: Ich hab ein kleines Problem, ich hab ca 60 GB auf laufwerk C (die fast aufgebraucht sind) und über 900 GB auf laufwerk D(unverbraucht). vor dem...

  2. Windows 7127: Voll transparenter Fenster-Rahmen wieder möglich: In Windows 7 (Build 7127) ist es wieder möglich die Fenster-Rahmen vom verschwommenen "Milchglas"-Effekt ("Blur") auf "voll-transparent"...

  3. 250 GB Festplatte, Speicher voll?: hi! habe folgendes Problem ich hab mir vor ein paar Wochen ne 250GB Festplatte (interne!) für meine PS3 gekauft, dort hab Musik und Bilder oben. ...

  4. Kann ich diese Festplatte in meine PS3 rein bauen: Hi, hab folgende Festplatte gefunden: Amazon.de: Seagate Momentus 5400.4 ST9250827AS - Festplatte - 250GB - intern - 2.5 - S-ATA2 - 5400 rpm -...

  5. Festplatte ist voll...: Hallo und zwar hab ich folgendes Problem, ich wollte grade ein spiel weiter spielen und da kam die info das die Festplatte voll ist, nun habe ich...