Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maudio13 maudio13 ist offline

    Frage Abgehackter Sound unter Vista auf Virtual PC

    Hi Zusammen,

    Hab ein Problem: nach dem installieren von Vista fand es die Treiber für die Audioausgabe nicht und ich hab die CD mit den Treibern nicht! könnt ihr mir helfen?

    THX maudio13

  2. Anzeige

    Frage Abgehackter Sound unter Vista auf Virtual PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maudio13 maudio13 ist offline

    AW: Vista auf Virtual PC

    Hi

    hab das Problem gefunden. Hab den den PC mal in (C durchsuchen lassen. Und siehe da - Treiber erfolgreich gefunden.

    Jetzt hab ich aber ein anderes Problem: der Ton klinkt ziemlich verzerrt und abgehackt! Hab schon probiert das RAM aufzudrosseln.
    Könnt ihr mir helfen? Oder ist das ein Bug von Microsoft? Danke für die Hilfe


    Mod-Edit: Ich habe den Titel etwas geändert, da es ja um ein Soundproblem geht, was (so nehme ich an) unter Vista auf Virtual PC vorkommt?!

Ähnliche Themen


  1. Virtual XP unter Windows 7: Hallo, ich hab das Virtual XP unter Win 7 installiert. Wenn ich Virtual XP starte, muss ich als 1. Die EULA akzeptieren 2. Passwort...

  2. Vista und XP installiert: Kein Sound unter XP: Also... Ich hab da ein Problem... Ähm.. Also... Ich habe eigentlich Vista auf dem Rechner und im Bildschirm einen eingebauten Lautsprecher der...

  3. Wirklich komisches Sound-Problem unter Vista!: Hallo Community, Ich habe seit neuestem ein Problem mit meiner Soundeinstellung unter Vista: Obwohl ich den Lautstärkeregler auf der...

  4. virtual pc unter windows vista: hallo! ich habe jetzt mehrmals virtual pc 2007 unter vista business installiert und immer wieder das gleiche problem gehabt: nach der installation...

  5. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...