Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    stevee stevee ist offline

    Abspeilen von kopierter Musik/Film unter Vista

    Hallo, habe kürzlich den Aldi Pc mit Windows Vista gekauft. Allerdings bereitet Vista Probleme beim Abspielen von Musik/Filmen von einer externen Festplatte resepektiv von Kopien. Kann man das Problem umgehen?

  2. Anzeige

    Abspeilen von kopierter Musik/Film unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dessert dessert ist offline
    Avatar von dessert

    AW: Abspeilen von kopierter Musik/Film unter Vista

    bei mir lag es am codec pack
    habe mir dann das K-Lite Codecpack drauf gemacht und seit dem habe ich ruhe.
    versuche das mal

Ähnliche Themen


  1. Suche (Film-) Musik im Stil von...: Hallo, ich suche zur Zeit Musik im Stil von http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=V1pAGcCA0ZI#t=320 (May it be ist wohl...

  2. programm für film fotos musik: hallo alle zusamen ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Stereoanlage für Musik/Film/PS3: Also.. Ich bin 15 und wohne bei meinen eltern. Da meine ellis viel Musik hören und wir uns ne neue Stereoanlage besorgen wollen, denke ich mal, wäre...

  5. musik von Film auf PC speichern: hi weiss jemand wie man von einem Film die Musik auf den PC speichert(den Film hsbe ich schon auf dem P:confused:C)?