Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Napule Napule ist offline

    Unglücklich Abstürze in unregelmässigen Abständen

    Hallo,
    hab ein ernsthaftes Problem, das mich so langsam aber sicher wirklich nervt. Sicher ist, es liegt am Treiber meines High Definition Audiogeräts.

    Besitze einen Laptop (Intel Core 2 Duo Prozessor) und hab schon viel gegooglet, aber nirgends eine richtige Lösung erhalten.

    Ich hoffe, dass man mir nun hier endlich helfen kann.

    Wenn ich auf Ruhezustand gehe, schaltet sich der PC manchmal plötzlich von selbst aus.

    Nachdem ich den Laptop wieder starte, kommt folgende Problemmeldung:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.x
    Gebietsschema-ID: 2055

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 9f
    BCP1: 00000003
    BCP2: 84BED030
    BCP3: 85B47380
    BCP4: 845053B8
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini051408-01.dmp
    C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\WER-20802920-0.sysdata.xml
    C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\WER9256.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse
    Dieses Problem habe ich erst seit kurzem. Nach der Installation ist bei mir wie bei vielen anderen der Ton ausgefallen - so habe ich im Internet nach dem neuen Treiber gesucht und diesen installiert - inzwischen geht der Ton wieder. Aber dieses Problem nervt doch ungemein.

    Wenn einer einen Lösungsansatz weiss, würde das mich sehr freuen.

    Napule

  2. Anzeige

    Unglücklich Abstürze in unregelmässigen Abständen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Abstürze in unregelmässigen Abständen

    Hallo,
    dieses Problem hängt mit dem Ruhezustand zusammen. Fehlerhafter Ruhezustand - Bootmanager und Vistainstallation zerstört
    Hier nur ein kleines Beispiel dafür. Gebe mal in die Suchfunktion das Wort "Ruhezustand" ein. Du bekommst mehrere Beiträge hier im Forum. Kleiner Tipp, schau es Dir mal an. Deswegen muss man kein anderes System installieren.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PC hat in unregelmäßigen Abständen Bluescreen (Fehler bei win32k.sys!?!: Hallo Leute das hier ist mein erster Beitrag und ich habe gleich eine Frage!! Mein PC ( XP Professional 32bit SP3 AMD Athlon 64 X2...

  2. Netgear WGR 614 und abstürze: Hallo, also ich haben oben genannten router und anbieter ist kabel deutschland. Lief eigentlich immer ganz gut nur in letzter zeit, vermute ich das...

  3. abstürze IE8: hallo zusammen. bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab. habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner...

  4. Bildschirm wir in abständen Schwarz: Also mein Freund hat ein Problem mit seinem Xerox-Bildschirm,und zwar wird dieser in bestimmten Intervallen immer wieder schwarz. z.b manchmal alle...

  5. Abstürze bei UT III: Hi Leutz! Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie...