Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 186
  1. #161
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo JasonX,

    wenn Du alle Fremderweiterungen ausgeschaltet hast und das Problem besteht weiterhin, dann ist im Umkehrschluss das Betriebssystem selbst defekt.

    Also: Systemwiederherstellung durchführen. Wenn das nicht wirkt, dann fällt mir nur noch Neuinstallation ein ...
    Peinlich, aber wie mache ich eine Systemwiederherstellung?

  2. Anzeige

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    wenn ich eine .exe datei namens FHL-Master starte, kommt seit kurzer zeit folgender fehler:

    FHL-Master funktioniert nicht mehr

    vor einigen tage funktionierte das programm noch tadellos, doch jetzt kommt dieser fehler
    mir ist auch aufgefallen, dass es bei einigen anderen .exe dateien ebenfalls so ist

    bitte um hilfe
    danke

  4. #163
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Hay leute
    Ich hatte mir letztens Windows 7 Ultimate installiert und es hat ja auch alles geklappt.
    Heute wollte ich wie früher (bei Windows XP Home Edition) Sims 2 installieren und jetzt kommt da so ein Appcrash Fehler :@
    Könnte mir jemand erklären wie man so einen Appcrash lösen kann bzw. wie man Formatiert ??

  5. #164
    Riedel

    Ausrufezeichen AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    bei mir sind i app crashes bei call of duty multiplayer!
    habe mit meinen freunden gespielt und auf einmal is cod2 abgestürzt!
    neu gestartet "cod2 funktioniert nicht mehr"
    fehler:

    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: iw3mp.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 47043f08
    Fehlermodulname: iw3mp.exe
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 47043f08
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00276555
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
    Gebietsschema-ID: 3079
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

    habe den pc formatiert und neu aufgesetzt
    danach nur cod 2 installiert und multiplayer ausprobiert: das selbe ergebnis: APPCRASH!!!

    habe jetzt von einem freund cod 4 bekommen und installiert ... genau das selbe problem!!!
    bitte um hilfe
    denke habe die neuesten driver denn alle anderen spiele, funktionen gehen einwandfrei!
    sidebar deaktiviert, kühlung ist optimal : 12 kühlerventilatoren und von staub ist er auch befreit!!

  6. #165
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    hallo!
    ich habe auch einen appcrash.
    und zwar handelt es sich bei mir um die multiplayer-testversion von "soldier of fortune 2 doublehelix"
    ich habe letztens meinen pc formatiert und habe genau das gleiche vista, wie es vorher auch schon installiert gewesen ist wieder reinstalliert mit der original cd/dvd.
    es war allerdings das aller erste mal, dass ich diesen pc formatiert habe.
    sämtliche updates habe ich automatisch installieren lassen.
    und trotzdem läuft das spiel nicht.
    ich hatte genau das gleiche spiel vorher schon installiert gehabt und da hat es auch unter vista funktioniert.
    ich denke mal das irgend etwas fehlt.
    grafiktreiber habe ich auch schon den brandaktuellen von nvidia geladen und installiert.
    soundkarte ist onboard, da weiss ich nicht, was ich da für einen treiber brauche.
    aber jetzt mal generell, dieses "APPCRASH" hat doch bestimmt eine bedeutung!
    was genau soll das aussagen?
    ist es immer ein genereller hardwarefehler? oder deutet das immer auf einen fehlenden reiber hin? oder ist das programm einfach vista-untauglich?
    kann das grad nicht verstehen, weil ich vor dem formatieren nie solche probleme hatte.
    habe das spiel auch schon ein mal neu installiert. hat aber auch nichts genützt.
    also, anstatt hier jeden einzelnen fehler zu bequatschen wäre es doch sinnvoll, denke ich, erst mal grundlegend zu klären, was APPCRASH überhaupt bedeuten soll, damit man nicht jedes mal ganz von vorne anfängt, und wenn das grundproblem gelöst ist, ist es denke ich mal egal, bei welchem programm dieser fehler auftritt, weil die lösung evtl immer die gleiche ist.
    das ist jetzt nur meine ansicht, wenn jemand anderes da besser bescheid weiss, darf er mich gerne korrigieren.

    also dann, ich freue mich auf jede hilfreiche antwort.

  7. #166
    Unregistriert

    Frage AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    moin moin,

    verzweiflung ist das bei mir schon nicht mehr(grrrrr). ich kann ganz normal meinen explorer öffnen und surfen, aber sobald ich es schließe, kommt immer das feld internet explorer funktioniert nicht mehr...
    hier ist ein beispiel
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: iexplore.exe
    Anwendungsversion: 8.0.6001.18882
    Anwendungszeitstempel: 4b3ed243
    Fehlermodulname: StackHash_fd00
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 064a2a68
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

    kann mir jemand sagen was das ist?
    sage schon mal vielen dank
    bibi

  8. #167
    Unregestriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Habe mit meinem ""Windows Live Movie Maker"" bis jetzt normal gearbeitet!
    Jedoch wurde mir heute beim reinladen eines Videos dieser APPCRASH angezeigt!
    Ich habe da alles gleich gemacht als früher! gleiche Formate etc.

    Kann mir jemand helfen???

    Danke

  9. #168
    Unregistriert

    Lächeln AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    hi ich bräuchte ma hilfe beim instalieren von Gothik 3....es lief alles gut nur als ich spielen wollte kamm diese meldung

    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Gothic III - Götterdämmerung.exe
    Anwendungsversion: 1.85.22737.36
    Anwendungszeitstempel: 4995482b
    Fehlermodulname: Game.dll
    Fehlermodulversion: 1.80.25931.36
    Fehlermodulzeitstempel: 49954b0a
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000542b8
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: d996
    Zusatzinformation 2: 302c3a6161e0d813eff9d88cc7909acd
    Zusatzinformation 3: d95b
    Zusatzinformation 4: 51fe27b88ac3af92b17e6df7d3d38516

    könnt ihr mir helfen
    danke im vorraus http

  10. #169
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    hab das problemm mit Napoleon Total War

    Anwendungsname: Napoleon.exe
    Anwendungsversion: 1.1.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4bd9e45d
    Fehlermodulname: Napoleon.exe
    Fehlermodulversion: 1.1.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4bd9e45d
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00a1fe2b
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 3079
    Zusatzinformation 1: 5ff0
    Zusatzinformation 2: 9198929703e260ccceb00f2b914a6f00
    Zusatzinformation 3: cabb
    Zusatzinformation 4: cd67cbe259b60e919fea6d9edcaab5c7

  11. #170
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Hallo Gast,

    ich würde zunächst mal die aktuellen Grafik- und Soundtreiber installieren.

    Viel Glück!

  12. #171
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei win 7

    hallo ich habe volgendes problem....

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Fxd.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4b640ea4
    Fehlermodulname: Fxd.exe
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4b640ea4
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00005567
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

    und weiss nicht woran es liegt.... könnt ihr mir evtl weier helfen? danke!

  13. #172
    maggi1904

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Moinsen...Seid gerade eben funzt das Spiel nicht mehr...Hätte jemand ne Idee?? Danke =)

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: Manager10.exe
    Anwendungsversion: 2.0.0.7
    Anwendungszeitstempel: 4bfe52c8
    Fehlermodulname: StackHash_e52f
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 1093fb48
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: e52f
    Zusatzinformation 2: e98dfca8bcf81bc1740adb135579ad53
    Zusatzinformation 3: 860f
    Zusatzinformation 4: 6eabdd9e0dc94904be3b39a1c0583635

  14. #173
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Hallo Gast,

    auch dieser Fehler weist zumeist auf einen defekten/veralteten/unverträglichen Treiber hin.

    Viel Erfolg!

  15. #174
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Hallo,

    ich hab folgendes problem bei starten eines spiel:

    Problemereignisname: APPCRASH

    Anwendungsname: CPCW.exe

    Anwendungsversion: 1.1.50.141

    Anwendungszeitstempel: 4986e1f1

    Fehlermodulname: CPCW.exe

    Fehlermodulversion: 1.1.50.141

    Fehlermodulzeitstempel: 4986e1f1

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmeoffset: 0083caae

    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformation 1: fd00

    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

    Zusatzinformation 3: fd00

    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


    danke im vorraus!!!

    mfg johannes

  16. #175
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Bei dieser Fehlermeldung hilft meist ein neuer Grafiktreiber.

  17. #176
    Medienberater Medienberater ist offline

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latain am Ende.

    Fehlerhafte Anwendung explorer.exe

    Version 6.0.6002.18005

    Zeitstempel 0x49e01da5

    fehlerhaftes Modul ad2mpgdmux.dll

    Version 7.5.0.32179

    Zeitstempel 0x4860c32b

    Ausnahmecode 0xc0000005

    Fehleroffset 0x00010864

    Prozess-ID 0x102c

    Anwendungsstartzeit 01cb3bddace4671f


    Als Betriebssystem nutze ich Windows Vista Home Premium.

    Außerdem bekomme ich dauernd irgendwelche Fehlermeldungen angezeit:

    - Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

    - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

    - Windows Explorer wird neu gestartet..


    Was kann man hier tun?

  18. #177
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Problemereignisname: APPCRASH
    Application Name: Sims3Launcher.exe
    Application Version: 0.0.0.11195
    Application Timestamp: 49f9057e
    Fault Module Name: TSLHost.dll
    Fault Module Version: 0.0.0.11195
    Fault Module Timestamp: 49f9035f
    Exception Code: c0000005
    Exception Offset: 00069f99
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Was soll ich machen?

  19. #178
    Unregistriert

    Frage AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Ich habe seid kurzer Zeit das Problem das alle meine Spiele nach kurzer zeit Abstürzen.
    Ich habe schon versucht meine Grafikkarten Treiber neu zu installieren und auch directx zu updaten ist aber auf dem neusten stand ... ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

    diese Fehlermeldung kommt immer:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: ffxivgame.exe
    Anwendungsversion: 0.9.1.0
    Anwendungszeitstempel: 4c83fd89
    Fehlermodulname: ffxivgame.exe
    Fehlermodulversion: 0.9.1.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4c83fd89
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00005240
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 13fd
    Zusatzinformation 2: 69433498fa44fbb88166e1a3a9b986a6
    Zusatzinformation 3: 2a40
    Zusatzinformation 4: f9472645cd55f953a8e14391a3c889fc

    Zu meinem PC:

    Intel Core 2 Quad Prozessor 2.33 GHz
    RAM 4GB
    Windows Vista 32 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT

    Wäre echt Lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte

  20. #179
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    ist bei mir auch so

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: fifa.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4c6c7faf
    Fehlermodulname: HID.DLL
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel: 4549bcde
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00001fb8
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

  21. #180
    cenk cenk ist offline

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    hallo zsm

    könnte mir jemand bei dem problem behilflich sein ?
    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: cojbibgame_x86.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4a2e0b8a
    Fehlermodulname: XAudio2_2.dll
    Fehlermodulversion: 9.24.1400.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4891bb18
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00036451
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    Version.txt
    AppCompat.txt
    memory.hdmp
    minidump.mdmp

    weiß nicht mehr weiter

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. APPCRASH vista: Sevus, Ich habe Vista und mein FritzBox Monitor funktioniert, nach dem Installieren einbandfrei. Aber nach dem Neustart des Rechners kommt die...

  2. APPCRASH mit svchost.exe: Hallo! Habe seit gestern folgendes Problem: Nach ungewisser zeit kommt bei mir folgender Fehler hoch... Problemsignatur: ...

  3. APPCRASH über USB Stick: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Daten USB Stick an meinen Rechner anschließe funktioniert das einwandfrei, aber sobald...

  4. APPCRASH meiner soundkarte: hallo, bin neu hier habe seit einer woche etwa immer das problem das meine soundkarte automatisch ausgeschaltet wird, immer mit der meldung der...

  5. Mozilla FF Appcrash: Seit neustem funktioniert mein Mozilla FF nicht mehr. Es lässt sich nicht einmal die startseite öffenen. Es kommt folgende Problem Meldung: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gothic 3 appcrash

windows vista appcrash

ID 1031 6.0.6000.2.0.0.768.2 treiber