Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    SleepngDog SleepngDog ist offline

    Absturz bei Installation

    Hey also erstmal ein Hallo, da dies mein erster Beitrag ist!
    Zu meinem Problem:
    Ich habe schon die verschiedensten versionen Versucht, alle Orginal, verschiedene CD´s von meinem Vater und von Kumpels jedoch kommt bei allen das gleiche Problem: Die Installation läuft einwandfrei durch, die Festplatte wird auch erkannt! (S-ATA von Wester Digital)
    jedoch kommt beim Punkt " Abschluss der Installation" immer das selbe Problem!
    Der PC stürzt einfach ab! keine Bluescreen oder etc, er macht einfach nix mehr, die Punkte hören auf zu laufen und die maus lässt sich auch nichtmehr bewegen!
    Kann mir da evtl jemand helfen?
    Danke im Vorraus!

    Hier noch mein System: sysProfile: ID: 46594 - SleepingDog

  2. Anzeige

    Absturz bei Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Absturz bei Installation

    Hallo,
    hast Du danach schon mal einen Neustart Deines PC versucht? Kann sein, daß er sich nach Fertigstellung der Installation selbst abschaltet. Wenn er nämlich die Meldung bringt, Abschluss der Installation dann ist ja alles erledigt. Nehme dann mal zuerst die DVD aus dem PC und versuche einen Neustart und schau was er dann macht. Melde Dich danach nochmal.
    Gruß

  4. #3
    SleepngDog SleepngDog ist offline

    AW: Absturz bei Installation

    Jo habe ich schon probiert, dann sagt er dass die installation nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde!

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Absturz bei Installation

    Hallo,
    nach der Installation, wie lange lässt Du ihn, wie Du schreibst in dieser Ruhephase? Bei Installationen ist es normal, daß der PC immer wieder mal ausschaltet.
    Gruß

  6. #5
    SleepngDog SleepngDog ist offline

    AW: Absturz bei Installation

    Er geht ja nicht in ruhephase, er hängt sich direkt auf!
    Bei der installation laufen ja immer 3 Punkte die zeigen dass der rechner was amcht, die laufen dann auch nichtmehr!

  7. #6
    Rene82 Rene82 ist offline

    AW: Absturz bei Installation

    Hi an alle,
    ich habe das gleiche Problem seit heute? Konntest Du dieses Problem lösen - Wenn ja wie!? Danke

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Absturz bei Installation

    Treiber für das Mainboard installiert?

  9. #8
    Rene82 Rene82 ist offline

    AW: Absturz bei Installation

    Zum treiber Installieren komme ich nicht... Wie den wenn sich die Vista Installtion aufhängt.... Bitte wenn geht eine brauchbare Lösung... Danke
    Möchte Vista neben XP als 2 Betriebssystem haben.

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Absturz bei Installation

    Mein Tipp ist eine brauchbare Lösung. Die Treiber können auch schon im Verlauf der Installation eingespielt werde!

    Bei der Auswahl des Installationsziels kann man Treiber für den Festplatten-Controler installieren.

  11. #10
    Rene82 Rene82 ist offline

    AW: Absturz bei Installation

    Danke für die Lösung... Aber eine Frage hab ich noch ...
    Wie komme ich ins Menü bei der Installation, welchen Shortcut brauche auch dazu?
    Bin leider was Vista betrifft ein NOOB.
    Danke im Voraus.

Ähnliche Themen


  1. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  2. Absturz bei Installation der externen USB-Festplatten: Hallo, ich habe seit drei tagen Vista auf meinen PC, wollte meine Externen Festplatten über USB anschließen (USB geh. mit externer Stromversorgung....

  3. Absturz?!: Hallo zusammen, hab das Spiel seit gestern und natürlich gleich ordentlich gezockt. Aber gestern abend dann der Schreck: Ich war gerade dabei...

  4. Absturz bei externer Festplatte nach Installation des SP1: Hallo, nachdem ich vor kurzem auf meinem Vista-Rechner das ServiePack 1 installiert habe, wollte ich heute meine externe Festplatte anschließen....

  5. Absturz der Wii: Hi, ich hab in der Suchfunktion keine Antwort gefunden. Sollte es schon einen Tread geben schonmal sorry für diesen. Ich habe folgendes Problem....