Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hans99 Hans99 ist offline

    Absturz bei Installation der externen USB-Festplatten

    Hallo,
    ich habe seit drei tagen Vista auf meinen PC, wollte meine Externen Festplatten über USB anschließen (USB geh. mit externer Stromversorgung.
    Jedes mal wenn ich die Festplatte einschlate versucht Vista einen Treiber zu laden, nach kurzer zeit STÜRZT Vista ab. Wer hat da eine Lösung?

  2. Anzeige

    Absturz bei Installation der externen USB-Festplatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista

    Hast Du die Chipsatztreiber für den PC installiert?
    Findest Du auf der Hersteller-Supportseite.

    War das ein Upgrade oder eine komplette Neuinstallation?

  4. #3
    Hans99 Hans99 ist offline

    AW: Vista

    Hallo,
    war ein Upgrade und danke für den Tipp werde es mal versuchen.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista

    Upgrade ist eigentlich nicht so zu Empfehlen. Hatte ich bei meinem Dell D630 auch mal versucht...

    Es bleiben einfach zu viele XP Reste "hängen"...

  6. #5
    Hans99 Hans99 ist offline

    AW: Absturz bei Installation der externen USB-Festplatten

    Hallo,
    Chipset geladen aber leider keine Besserung.
    Meine USB-Festplatte ohne externer Stromversorgung läuft, nur die mit nicht.

Ähnliche Themen


  1. ...umbenennen von externen Festplatten...: Hallo! Ich habe auf meine externen Festplatte die gesamte Musik drauf. Diese Festplatte schien immer als F: auf. Heute jedoch ist sie als G:...

  2. Absturz bei Installation: Hey also erstmal ein Hallo, da dies mein erster Beitrag ist! Zu meinem Problem: Ich habe schon die verschiedensten versionen Versucht, alle...

  3. Absturz bei externer Festplatte nach Installation des SP1: Hallo, nachdem ich vor kurzem auf meinem Vista-Rechner das ServiePack 1 installiert habe, wollte ich heute meine externe Festplatte anschließen....

  4. Gehäuse mit Externen(?) Festplatten wie wo was?: Ich hab wieder ne frage weil ich wieder ne neue idee hab... ^^ Ich dachte mir dieses mal Ich baue mir einen Rechner , der stabil, schnell und...

  5. 2t festplatten installation: So da ich bald ne neue sata festplatte bekomme will ic hwissen wie ich sie am besten installiere. ich will von meiner alten ide xp runter machen und...