Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    Acer Crystal Eye Webcam funktioniert nichtt mehr

    Hallo an alle hab ein problemchen meine Acer Crystal Eye Webcam funtktoiniert nciht mehr von jetzt auf gleich hab sogar jetzt schon das
    Acer eRecovery Management benutzt und denn leptop zurückgeseztzt auf werkseinseinstellung und die cam funtktioniert immer noch nicht sie wir nicht mal im gerätemanager angezeigt geschweige denn das sie funktoiniert hab schon treiber bei acer runter geladen nix kann da jemand mir helfen

  2. Anzeige

    Acer Crystal Eye Webcam funktioniert nichtt mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cuberin

    AW: Acer Crystal Eye Webcam funktioniert nichtt mehr

    Hallo XanTed,
    normalerweiße hast du, wenn du es nicht geändert hast, die Webcam da wenn du Start drückst. Was passiert wenn du auf "Acer Crystal Eye Webcam" klickst? Kommt die Meldung "Kamera nicht gefunden" oder was anderes? Startet die Webcam einfach nicht? Bitte erklär mal noch etwas genauer was los ist. Es könnte auch sein, dass du die Webcam einfach nur deaktiviert oder deinstalliert hast, das kann man aber wieder beheben hatte meine auch schon öfters deaktiviert, weil sonst läuft sie ja die ganze Zeit auch wenn ich sie nicht brauch.
    Lg, Cuberin

  4. #3
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Acer Crystal Eye Webcam funktioniert nichtt mehr

    ja der sagt camera nciht gefunden die taucht auch niergends wo auf nciht ma im gerätemanager

  5. #4
    Cuberin

    AW: Acer Crystal Eye Webcam funktioniert nichtt mehr

    Okay also soweit ich weiß sind die einzigen Gründe für die Fehlermeldung, dass du die Kamera deinstalliert oder deaktiviert hast oder dass sie bereits verwendet wird wenn du sie starten willst, zum Beispiel wenn du sie für Skype benutzt aber nochmals öffnen willst. Ich glaube in deinem Fall ist sie deinstalliert oder deaktiviert. Wenn sie deaktiviert ist, taucht sie aber normalerweiße trotzdem im Gerätemanager unter dem Punkt "Bildverarbeitungsgeräte" auf. Im Fall einer Deinstallation musst du die Kamera einfach noch einmal neu installieren wenn das nicht hilft, dann sag nochmal bescheid und schreib vllt auch dazu welchen Acer-Laptop du genau hast und welches Betriebssystem. Danke
    Lg, Cuberin

  6. #5
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Acer Crystal Eye Webcam funktioniert nichtt mehr

    Hab einen acer asperie 5737z mit windos vista ne die camera taucht niergendswo auf auch nicht imn geräte mangager ab die auch ma koplett gelöscht neue treiber von acer runtergeladen für denn leptop nix funtktioniert nicht

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Webcam funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit funktioniert meine Webcam nicht mehr. Ich habe einen Laptop von Toshiba (Satellite L500-1UR) der mit Windows 7...

  2. Suche Crystal Webcam Treiber und Software für Acer Notebook: Hallo, Frage an "die Runde". Suche den o.g.Treiber sowie Software. Kann mir irgendwer irgendwie behilflich sein. Gerne auch per PM. gruß...

  3. Acer webcam: Fotos, Bilder machen mit der eingebauten Webcam: Hallo, nach 2 stunden rumsuchen weiss ich nun, wie man mit der eingebauten acer webcam mit dem explorer ein foto macht: einfach auf ordner...

  4. Webcam funktioniert nicht, service pack 2: Hallo erstma ;) ! Ich hab mir vor gut 2-3 monaten eine Webcam gekauft und am anfang hat sie auch super funktioniert. Aber dann musste ich meinen...

  5. Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?: Hi @ all, ich suche ganz dringend einen Webcam treiber für ein Acer Aspire 5102WLMi Notebook! Der Laptop gehört zu der 5100 Serie! Ich war auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Acer crystal eye webcam funktioniert nicht mehr