Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Active Sync

  1. #1
    bikemike bikemike ist offline

    Frage Active Sync

    Hallo ich habe ein Problem mit der Sync. Ich möchte meine Daten vom Handy
    mit meinem neuen Laptop abgleichen.Die Active Sync bei Vista bietet mir
    aber nur den Austausch vom Laptop zum Handy an!
    Wo kann ich das einstellen.
    Danke

  2. Anzeige

    Frage Active Sync

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Active Sync

    Zitat bikemike Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein Problem mit der Sync. Ich möchte meine Daten vom Handy
    mit meinem neuen Laptop abgleichen.Die Active Sync bei Vista bietet mir
    aber nur den Austausch vom Laptop zum Handy an!
    Wo kann ich das einstellen.
    Danke
    Das neue ActiveSync wurde rundherum erneuert und hört jetzt auf den Namen Windows Mobile Device Center 6 für Windows Vista.

  4. #3
    bikemike bikemike ist offline

    AW: Active Sync

    Danke
    Ich hatte es mit den Bordmitteln getestet, aber ohne erfolg.
    Irgendwie kam ich nicht auf die Idee dass, Microsoft eine neue
    Software kostenlos zur Verfügung stellt:-)

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Active Sync

    hallo,

    genau das problem habe ich auch. über Vista kann ich NUR den Lapptop mit dem Handy syncen, ber nicht umgekehrt. Habe keine Einstellung gefunden die dies umdrehen könnte.
    bei AtivSync konnte man dies ohne Probleme.
    Ich will aber alle daten vom Handy auf den Laptop rüberholen.....nur WIE???

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe EA Sports active 2: Hi, ich Verkaufe das Game EA Sports active 2 für die PS3 dachte da an 25€ inklusive Versand. 143583143584143585143586143587

  2. Google schaltet Exchange Active-Sync für GMail ab: Ein harter Schlag von Google gegen Microsoft und die Nutzer eines Google Kontos z.b auf Windows Phone Geräten. Google stellt per 30. Janaur 2013...

  3. EA Sports Active 2.0: EA hat gerade auf der GDC 2010 das damalig Wii Exklusive EA Sports Active für die PS3 angekündigt. Es ist der Offizielle Nachgänger und der Titel des...

  4. EA Sports Active: Quelle: http://gamepro.de/news/spiele/wii/ea_sports_active_nintendo_wii/1308917/ea_sports_active_nintendo_wii.html Was meint ihr dazu? Ich...

  5. T2D sucht active Member: Hey Jungs Wie ihr oben im Titel lesen könnt suchen wir neue Member. Uns gibts 1 Jahr und wie sind noch ein kleiner Clan mit großen Wünschen....