Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jhaustein jhaustein ist offline

    Admin Kennwort vergessen

    hallo gemeinchaft

    habe ein sony vaio mit vista drauf - nun mein problem - habe vor ewiger zweit mal den admin mit password eingerichtet und leider das kennwort vergessen - kann aber auf den rechner drauf zugreifen, weil der rechner auch mit fingerprint startet und den finger hab ich zum glück nicht verloren - was kann ich nun machen, damit ich das kennwort wieder bekomme - ist vista home

  2. Anzeige

    Admin Kennwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Admin Kennwort vergessen

    Hallo

    Melde dich am Rechner mit Fingerprint an (ich hoffe dieses Konto hat Adminrechte, sonst klappt das nicht). Dann gehst du in die Systemsteuerung und dann gibt es ein Icon "Verwaltung". Eine Ebene tiefer findest du dann die Computerverwaltung. Hier gibts sowas wie "Lokale Benutzer und Gruppen". Dann suchst du dir unter Benutzer den gewünschten User aus und klickst ihn mit der rechten Maustaste an. Mit der Option "Kennwort zurücksetzen" kannst du dir ein neues Passwort machen.

    Gruss

    Dave

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Messenger - Kennwort vergessen: Hallo Ja wie manche sich jetzt besimmt schon denken werden, werden sie sicher sagen wollen das ich mein Kennwort zurücksetzen soll. Aber dies ist...

  2. Windows 7 Kennwort vergessen. Es gibt Hilfe: Hallo zusammen habe soeben diese vielleicht nützlichen Link gefunden. gruss martin-josef Kennwörter in Windows 7 – Kennwortrücksetzdiskette...

  3. Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen???: Also, ich hab mein Admin passwort vergessen, und hab nur noch ein Standardbenutzerkonto:( was muss ich tun, damit ich wieder das Adminkonto nutzen...

  4. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  5. kennwort...: ich habe mir auf mein xp vista draufgetan und jez hab ich fast fünf monate nur mit vista gearbeitet und jetzt bräuchte ich xp wieder...dummerweise...