Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Frage Administrator rechte

    hallo
    ich hab mir einen neune pc mit vista gekauft.leider.ich hasse vista. ich hab drei pc spiele für xp gehapt, doch jetzt geht keins mehr. bei zwein heißt es, ich brauch die administrator rechte um den patch zu bekommen. wie kann ich machen, dass vista nicht immer nachfrägt, ob es das programm wirklich öffnen soll, sondern es einfach macht.geht das überhaupt?

  2. Anzeige

    Frage Administrator rechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Administrator rechte


Ähnliche Themen


  1. Wie kriget man administrator??: Hey, ich will eine datei öffnen ich habe windows xp ich bruahce aber um die datei zu öffnen die datei als administartor zu öffnen?? pls help mee...

  2. Administrator aktivieren: tach folgendes problem , will ein spiel installieren und geht nich! folgende meldung: Sie müssen admin bla bla sein umd dies ausfürhren zu könnne. So...

  3. Administrator: Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin sehrwol Admin, allerdings werde ich nicht immer als das anerkannt. ich kann z.b.: Wenn ich was öffnen will kann...

  4. Keine Administrator-Rechte: Hey Leute, Ich habe einen neuen Pc mit Windows Vista Home Premium drauf. Jetzt wollte ich ein Kaspersky Viren-Programm darauf installieren aber es...