Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    oochilloo oochilloo ist offline

    Unglücklich Administratorrechte gelöscht!

    Hallo,

    ich hoffe dass mir irgendjemand weiterhelfen kann!
    ich habe aus versehen die administratorrechte meines acounts gelöscht und bin damit unfähig sachen runterzuladen,zu installieren etc..
    leider habe ich auch kein administratorpasswort mehr=(
    kann mir irgendjemand sagen wie ich meinem account die administratorrechte zurückgeben kann?

  2. Anzeige

    Unglücklich Administratorrechte gelöscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Administratorrechte gelöscht!

    Ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, aber
    ich glaube ich weiss was du versuchen könntest.

    Du startest deinen PC, und gibst als Benutzernamen
    "Administrator" an. Ein Passwort solltest keins brauchen.
    Dann gehst du zu den Benutzerprofile, und solltest da
    deinem Profil wieder die Adminrechte geben können.

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Administratorrechte gelöscht!

    Die Benutzerkontonsteuerung hast du aber eingeschaltet oder?

  5. #4
    oochilloo oochilloo ist offline

    AW: Administratorrechte gelöscht!

    keine ahnung.wie kann ich das nachschauen?

    vllt hilft dieses detail weiter:
    immer wenn ich beispielswese etwas installieren will kommt ein fenster das nach meinem administratorpasswort fragt. das problem dabei ist aber schon mal dass es gar kein feld zum eingeben des passworts gibt!

  6. #5
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Administratorrechte gelöscht!

    Zitat oochilloo Beitrag anzeigen
    keine ahnung.wie kann ich das nachschauen?

    vllt hilft dieses detail weiter:
    immer wenn ich beispielswese etwas installieren will kommt ein fenster das nach meinem administratorpasswort fragt. das problem dabei ist aber schon mal dass es gar kein feld zum eingeben des passworts gibt!
    Nach schauen ob die Benutzerkontosteuerung eingeschaltet ist kannst du unter Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten-->Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten

    Nach deinem Beispiel dürfte sie aber aktiviert sein.

    Am besten du versuchst eine Systemwiederherstellung.
    Start-.->Alle Programme--> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung

    Die weiteren Schritte werden dir dann vom Programm erläutert.
    Beim wählen des Systemwiederherstellungspunktes achte darauf, dass das Datum vor die Anfängen des Problems liegen.
    Aber wähle auch kein zu alten Systemwiederherstellungspunkt aus .

    Ich hoffe man kann ihn ohne Administratorrechten ausführen .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. Administratorrechte bei Vista Home Premium: Hallo, Ich habe bei meinem Rechner mit "cmd" (start-ausführen) die Admin-Rechte mit "net user administrator /active:no" deaktiviert. Nun wollte ich...

  2. Gelöscht >.<: Ich habe ausfersehen mein tagebuch gelöscht:( das ich auf dem pc hatte brauche das dringend wieder und ich habe mal gehört das man die datei...

  3. Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?: Hallo, also das ganze ist so ich hab gerade ein paar XP Spiele ausgepackt und installiert aber 3 davon gehen nicht. Das sind folgende Spiele:...

  4. Windows Vista Home Premium Administratorrechte: Hy bin neu hier und weis nicht ob es hier richtig ist mein Problem ist das ich hab nen programm installiert so wenn ich in das programm will...

  5. HP Drucker wird nicht installiert.....Administratorrechte: halo zusammen... ich hab mal ein bischen geblättert und sehe,daß ich nicht die einzige bin,die dieses problem hat. also, ich hab mir heute den...