Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    liesele88 liesele88 ist offline

    Unglücklich Adminkonto gelöscht - Kein Zugriff auf Ordner

    Ich glaub ich hab Mist gebaut! Hab hier im Forum nen Weg gefunden, um alle Adminrechte zu haben=schön. Dann hab ich allerdings das "alte" adminkonto gelöscht. Ich hab jetzt zwar auf alle Ordner Zugriff aber nicht mehr alle Ordner. Z.Bsp. "C:/Documents and Settings" den Ornder gibts jetzt gar nicht mehr. Den brauch ich aber! HILFE!!!! Was kann ich tun????

  2. Anzeige

    Unglücklich Adminkonto gelöscht - Kein Zugriff auf Ordner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Hilfe!!!! Sonst fliegt mein PC bald durchs Fenster!!!!

    Durch die Löschung des Administratorkontos wurde wohl auch alle NTFS-Links gelöscht. Genau das ist der "Ordner" Documents and Settings, genauso wie einige andere.
    Es ist nur ein Link und verweißt auf einem realen Ordner in diesem Fall auf den Ordner "Users" oder auf deutsch "Benutzer".

    Die NTFS-Links kann man manuel mit den Befehl "mklink" wieder anlegen.

    Benutze aber halt die richtigen - genannten - Ordner.

    Btw.: Hast du den überhaupt deine Ordneroptionen angepasst?
    Du findest sie in der Systemsteuerung. Starte die Ordneroption und klicke auf "Ansicht".
    Dort wählst du "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und deaktivierst die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    liesele88 liesele88 ist offline

    AW: Adminkonto gelöscht - Kein Zugriff auf Ordner

    Kaum macht mans richtig schon gehts!!!! DANKE!!!

Ähnliche Themen


  1. Vista-Video Ordner gelöscht: hallo ich habe folgendes problem: ich habe einen laptop mit windows vista home premium 32bit und kann mit dem touchpad nicht umgehen. jetzt hab ich...

  2. User-Ordner kein Zugriff: Hallo! Vor kurzem hat mein Laptop seinen Geist aufgegeben und die Festplatte habe ich ausgebaut usw. und dann im ext. Gehäuse angeschlossen. Das...

  3. Ordner gelöscht. Was jetzt??: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista und gestern hab ich einen grossen Blödsinn gemacht. Ich wollte meine Daten sichern, und habs dann irgendwie...

  4. Kein Zugriff auf Ordner: Habe Vista Business installiert und bin beim Einrichten. Jetzt ist mir ein paar Mal passiert, dass mir z.B. für "Dokumente und Einstellungen" der...